VG-Wort Pixel

Völlig daneben, Miss Carey! Mariah, was tust du deinen Kindern an?

Popsängerin Mariah Carey, 47, hat ihre sechsjährigen Zwillinge Moroccan Scott und Monroe auf die Bühne gezwungen und das Video auf Instagram gepostet - sehen Sie im Video, wieso die Fans sich wieder über die Musikerin aufregen. 
Mehr
Pop-Diva Mariah Carey zieht schon wieder den Ärger ihrer Fans auf sich, indem sie ihre zwei Kinder ins Rampenlicht zerrt

Die spinnt doch!

Mariah Carey: Was macht sie mit Moroccan Scott und Monroe?

Die Zwillinge von Mariah Carey, 47, und Nick Cannon, 36, sind gerade mal sechs Jahre alt, doch waren sie schon öfter im Rampenlicht als die meisten anderen Kinder. 

Ihre Kinder mussten auf die Bühne

Die Sängerin ("Hero") dachte sich allerdings nichts dabei, als sie Moroccan Scott und Monroe bei einem Auftritt auf die Bühne gezwungen hatte. Dass sie ein Video davon auch noch auf Instagram postete, kam bei ihren Fans gar nicht gut an. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken