VG-Wort Pixel

Mariah Carey Spontaner Auftritt in einer Hotelbar

Mariah Carey
© CoverMedia
Superstar Mariah Carey überraschte die Gäste eines Hotels, indem sie ein paar Lieder mit der Hotelband sang.

Mariah Carey (42) erfreute die Gäste eines New Yorker Hotels mit einer Gesangseinlage.

Die Sängerin ('My All') hielt sich mit ihrem Gatten Nick Cannon (31), 'American Idol'-Juror Randy Jackson (56) und dem Produzenten Jermaine Dupri (39, 'Instructions') am Mittwoch im Hotel Carlyle auf. Als sie hörte, wie die Hotelband einige Songs spielte, konnte die zweifache Mutter nicht mehr an sich halten und griff zum Mikrofon.

"Mariah liebte die Musik und die Band lud sie ein, mit ihr zu spielen", berichtete ein Beobachter der 'New York Post'. Die Amerikanerin sang unter anderem 'Summertime' und 'Lullaby of Birdland' und postete später ein Foto von sich und der Band auf ihrer Twitter-Seite.

Mariah Carey war vorher bei der Eröffnung der Football-Saison aufgetreten, wo sie sich mit äußerst kurzem Kleid und ihrem Hund präsentierte. Die Künstlerin sang ihr neues Lied 'Triumphant', das in Großbritannien schon sehr erfolgreich ist, wie die Grammy-Siegerin auf Twitter mitteilte: "Dank an meine britischen Fans, dass sie 'Triumphant' so unterstützt und es zur Nummer 1 in den Urban Charts gemacht haben. Das Lied ist für euch. Triumphiert weiter!"

Ein Fan fragte sie daraufhin, ob sie bald wieder auf Tour gehe und der Star konnte ihm Hoffnung machen. "Ich möchte wirklich. Mit dem neuen Album. Ich nehme es gerade auf und es ist sehr vielfältig, mein Darling. Ich kann es kaum abwarten, bis ihr es hört", machte Mariah Carey ihre Anhänger heiß auf das neue Werk.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken