VG-Wort Pixel

Mariah Carey Spontaner Auftritt


Da staunten die Gäste nicht schlecht: Mariah Carey gab in einem New Yorker Hotel ganz spontan ein paar Lieder zum Besten

Mariah Carey erfreute die Gäste eines New Yorker Hotels mit einer Gesangseinlage. Die Sängerin hielt sich mit ihrem Gatten Nick Cannon, "American Idol"-Juror Randy Jackson und dem Produzenten Jermaine Dupri am Mittwoch ( 5. September) im luxuriösen "Carlyle" auf. Als sie hörte, wie die Hotelband einige Songs spielte, griff sie laut "nypost.com" spontan zum Mikrofon.

Nach ihrem Auftritt in dem Hotel twitterte Mariah Carey dieses Foto von sich und der Band.
Nach ihrem Auftritt in dem Hotel twitterte Mariah Carey dieses Foto von sich und der Band.
© http://twitter.com/#!/MariahCarey

"Mariah liebte die Musik und die Band lud sie ein, auf die Bühne zu kommen", berichtete ein Beobachter dem Onlineportal. Carey sang unter anderem "Summertime" und "Lullaby of Birdland". Später postete sie dann noch ein Foto von sich und der Band auf ihrer Twitter-Seite.

Schon bald wird Mariah Carey wieder regelmäßig auf der Bühne stehen - schließlich will sie demnächst mit ihrem neuen Album auf Tour gehen. "Ich möchte es wirklich. Mit dem neuen Album, das ich gerade aufnehme. Ich kann es kaum abwarten", sagte sie.

COVER Media/ aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken