Mariah Carey: Schwanger von James Packer?

Welch süße Überraschung: Mariah Carey soll angeblich von ihrem Milliardär schwanger sein

Mariah Carey, James Packer

Seit mehr als zwei Monaten turteln James Packer und Mariah Carey wie zwei Täubchen während ihrer heißesten Balzphase. Ganz öffentlich. Wie lange es aber schon hinter verschlossenen Türen knistert, ist bisher noch nicht bekannt.

Kind Nummer drei?

Ann-Kathrin Götze

So hält sie sich mit Babybauch fit

Ann-Kathrin Götze
Workout in der Quarantäne: Wie das geht, zeigt Ann-Kathrin Götze jetzt auf Instagram.
©Gala

Bämm! Und nun schlägt DIE Bombe ein: Mariah Carey soll mit ihren 45 Jahren schwanger sein. Natürlich von dem Multimilliardär. Das zumindest wollen Insider wissen, die diese News gleich erst mal der US-Zeitschrift "New Idea" gesteckt haben. "Mariah hat kürzlich herausgefunden, dass sie schwanger ist. Die beiden sind überglücklich und freuen sich darauf, gemeinsam Eltern zu werden", so der Informant. Für die Sängerin wäre es das dritte Kind: Mit Nick Cannon, 34, - von dem sie noch nicht einmal geschieden ist - hat sie bereits die vier Jahre alten Zwillinge Monroe und Moroccan.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.
Lange Zeit äußerte sich Rapper Drake nicht zu seinem Sohn Adonis. Nachdem er sich aber in seinem Album "Scorpion" öffentlich zu seinem Kind mit Ex-Freundin Sophie Brussaux bekannte, war nun anscheinend Zeit für die ersten Bilder. Darauf haben seine Instagram-Follower sehnlichst gewartet. Innerhalb der ersten vier Stunden erhielt der Post knapp 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder: Der zweijährige Lockenkopf mit den großen blauen Augen verdreht einem ganz schnell den Kopf. 
Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.

204

Besessen von Mariah

James Packer, 47, würde in die Patchwork-Beziehung drei Sprösslinge mitbringen: Indigo, 7, Jackson, 5, und Emmanuelle, 2, die alle bei ihrer Mutter leben.

Laut Quellen hatte Packer seine Mariah vor Monaten "massiv umworben". Zuvor traf er sie auf einem Konzert in Las Vegas im April - und soll seitdem geradezu besessen von ihrer Musik gewesen sein. Heißt wohl: "Without you" in der Dauerschleife.

Ob an der Schwangerschaft was dran ist? Der Bauch wird es zeigen. Aber mal ehrlich: Man traut es dieser Paarung durchaus zu. Vielleicht will der Milliardär die Frau seiner Begierde ja mit einem Baby ewig an sich binden ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche