VG-Wort Pixel

Mariah Carey Schwanger von James Packer?


Welch süße Überraschung: Mariah Carey soll angeblich von ihrem Milliardär schwanger sein

Seit mehr als zwei Monaten turteln James Packer und Mariah Carey wie zwei Täubchen während ihrer heißesten Balzphase. Ganz öffentlich. Wie lange es aber schon hinter verschlossenen Türen knistert, ist bisher noch nicht bekannt.

Kind Nummer drei?

Bämm! Und nun schlägt DIE Bombe ein: Mariah Carey soll mit ihren 45 Jahren schwanger sein. Natürlich von dem Multimilliardär. Das zumindest wollen Insider wissen, die diese News gleich erst mal der US-Zeitschrift "New Idea" gesteckt haben. "Mariah hat kürzlich herausgefunden, dass sie schwanger ist. Die beiden sind überglücklich und freuen sich darauf, gemeinsam Eltern zu werden", so der Informant. Für die Sängerin wäre es das dritte Kind: Mit Nick Cannon, 34, - von dem sie noch nicht einmal geschieden ist - hat sie bereits die vier Jahre alten Zwillinge Monroe und Moroccan.

Besessen von Mariah

James Packer, 47, würde in die Patchwork-Beziehung drei Sprösslinge mitbringen: Indigo, 7, Jackson, 5, und Emmanuelle, 2, die alle bei ihrer Mutter leben.

Laut Quellen hatte Packer seine Mariah vor Monaten "massiv umworben". Zuvor traf er sie auf einem Konzert in Las Vegas im April - und soll seitdem geradezu besessen von ihrer Musik gewesen sein. Heißt wohl: "Without you" in der Dauerschleife.

Ob an der Schwangerschaft was dran ist? Der Bauch wird es zeigen. Aber mal ehrlich: Man traut es dieser Paarung durchaus zu. Vielleicht will der Milliardär die Frau seiner Begierde ja mit einem Baby ewig an sich binden ...

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken