Mariah Carey Schwanger oder PR-Trick?


Neue Fotos von Mariah Carey bei einem Konzert in Brasilien sorgen für Verwirrung. Ist sie schwanger oder braucht sie nur Aufmerksamkeit?

Schwanger oder nicht? In den letzten Wochen wurde immer mal wieder über eine mögliche Schwangerschaft von Mariah Carey spekuliert. Nun heizt sie die Gerüchte weiter an. Nachdem sie auf ihrer Twitter-Seite kommentarlos ein Bild veröffentlichte, das sie mit einer auffälligen Bauchwölbung bei einem Auftritt in Brasilien zeigt, ist nun ein weiteres Foto vom selben Abend aufgetaucht. Darauf trägt die Sängerin ein T-Shirt mit dem Schriftzug: "If you like fun you'll love me".

Ist das ihre eigenwillige Art und Weise Stellung zu den Gerüchten zu nehmen oder will sie mit ihrem mysteriösen Bäuchlein und dem provokanten T-Shirt-Spruch einfach nur im Gespräch bleiben, um ihr kommendes Album zu promoten? Schließlich hat man musikalisch schon länger nichts mehr von der Sängerin gehört.

Vor einigen Wochen dementierte ihr Freund Nick Cannon noch, dass die beiden ein Kind erwarten. Zur US-Zeitschrift "Star" sagte er: "Mariah ist nicht schwanger. Das Timing muss stimmen. Aber ich kann es nicht erwarten, Papa zu werden!"

Ob Mariah Carey tatsächlich ein Baby erwartet, werden wir wohl anhand ihres Bauches in den kommenden Wochen erfahren. Die Fotos von ihrem Auftritt in Brasilien können Sie sich auf den nächsten Seiten anschauen.

kma

Ist das ein Babybauch? Mariah Carey bei einem Auftritt am 21. August in Brasilien.
Ist das ein Babybauch? Mariah Carey bei einem Auftritt am 21. August in Brasilien.
© perezhilton.com
gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken