VG-Wort Pixel

Mariah Carey Lustiges Video mit ihren Zwillingen

Mariah Careys "All I Want for Christmas Is You" gehört zu den erfolgreichsten Weihnachtsliedern aller Zeiten.
Mehr
Auch Mariah Carey ist schon in Weihnachtsstimmung und möchte diese offenbar unbedingt mit ihren Fans teilen. Dabei sorgt sie bei ihren Follower:innen für Lacher.

Mariah Carey, 52, ist nicht nur für ihren gewaltigen Stimmumfang bekannt, sondern gilt auch als regelrechte Diva. Starallüren und das Bestehen auf jede Menge Extra-Wünsche bei Shows wurden ihr in der Vergangenheit oft nachgesagt. Doch wer denkt, dass die Sängerin keinen Sinn für Humor hat, wird jetzt vom Gegenteil überzeugt.

Mariah Carey: Ihr Weihnachtssong ist zum Jaulen

Wie jedes Jahr im Dezember ist auch jetzt "All I Want for Christmas Is You" allgegenwärtig. Mariahs Song schafft es genau wie der "Wham!"-Klassiker "Last Christmas" immer wieder in die Charts. Jetzt erlaubt sich die Sängerin einen kleinen Scherz und postet ein lustiges Video, in dem sie eine bisher garantiert noch nie gehörte Version ihres Hits präsentiert. Wie witzig die Zwillinge Moroccan und Monroe, 10, ihre Mama bei diesem Vorhaben unterstützen, sehen sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken