VG-Wort Pixel

Mariah Carey Ist sie wieder mit Bryan Tanaka zusammen?

Mariah Carey + Bryan Tanaka
Mariah Carey + Bryan Tanaka
© Reuters
Alles neu macht der Mai! Im April trennte sich Mariah Carey von Bryan Tanaka. Nun scheint die alte Liebe neue entfacht

Zurück zum Ex? Bei Maraiah Carey stellt sich derzeit allerdings die Frage: Zu welchem? Nach der Trennung von Bryan Tanaka sollen sie und Ex-Ehemann Nick Cannon sich wieder näher gekommen sein. Jetzt ist offenbar alles wieder anders. Die 47-Jährige wurde beim Date mit ihrem einstigen Toyboy Bryan erwischt.

Mariah Carey: Alte Liebe rostet nicht

Ging Mariah kürzlich noch mit Nick aus, ist ihr männlicher Begleiter nun wieder Bryan. Am 19. Mai wurden sie und der 34-Jährige beim Date in Beverly Hills gesehen. Knutschend. Die "Daily Mail" veröffentlichte Fotos, auf denen die beiden turtelnd im Restaurant "CUT" sitzen. Ein Insider verriet der Zeitung, dass die Sängerin sich eigentlich nur zur Aussprache mit dem Tänzer treffen wollte. Dass der Abend mit romantischen Küssen enden würde, habe niemand erwartet. Sie sollen sich sogar à la Susi und Strolch gefüttert haben. 

Bryan Tanaka oder Nick Cannon?

Kurz vor dem Date hatte Mariah ein Foto von sich und Bryan auf Instagram gepostet, auf dem sie genüsslich an einem Milkshake schlürfen. Die Grammy-Gewinnerin und ihr junger Lover sollen erstmals im vergangenen November zusammengekommen sein. Vor wenigen Wochen zog sie die Reißleine. Angeblich, weil er sich von ihr habe aushalten lassen. Der Pop-Diva sei seine Schmarotzerei schlussendlich zu viel gewesen. So schnell können sich Meinungen also ändern.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken