Mariah Carey: Ist sie wieder mit Bryan Tanaka zusammen?

Alles neu macht der Mai! Im April trennte sich Mariah Carey von Bryan Tanaka. Nun scheint die alte Liebe neue entfacht

Mariah Carey + Bryan Tanaka

Zurück zum Ex? Bei Maraiah Carey stellt sich derzeit allerdings die Frage: Zu welchem? Nach der Trennung von Bryan Tanaka sollen sie und Ex-Ehemann Nick Cannon sich wieder näher gekommen sein. Jetzt ist offenbar alles wieder anders. Die 47-Jährige wurde beim Date mit ihrem einstigen Toyboy Bryan erwischt.

Mariah Carey: Alte Liebe rostet nicht

Ging Mariah kürzlich noch mit Nick aus, ist ihr männlicher Begleiter nun wieder Bryan. Am 19. Mai wurden sie und der 34-Jährige beim Date in Beverly Hills gesehen. Knutschend. Die "Daily Mail" veröffentlichte Fotos, auf denen die beiden turtelnd im Restaurant "CUT" sitzen. Ein Insider verriet der Zeitung, dass die Sängerin sich eigentlich nur zur Aussprache mit dem Tänzer treffen wollte. Dass der Abend mit romantischen Küssen enden würde, habe niemand erwartet. Sie sollen sich sogar à la Susi und Strolch gefüttert haben. 

View this post on Instagram

#fbf

A post shared by Mariah Carey (@mariahcarey) on

Bryan Tanaka oder Nick Cannon?

Kurz vor dem Date hatte Mariah ein Foto von sich und Bryan auf Instagram gepostet, auf dem sie genüsslich an einem Milkshake schlürfen. Die Grammy-Gewinnerin und ihr junger Lover sollen erstmals im vergangenen November zusammengekommen sein. Vor wenigen Wochen zog sie die Reißleine. Angeblich, weil er sich von ihr habe aushalten lassen. Der Pop-Diva sei seine Schmarotzerei schlussendlich zu viel gewesen. So schnell können sich Meinungen also ändern.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

Mariah Carey

Das sagt sie zur Trennung von James Packer

Mariah Carey: Das sagt sie zur Trennung von James Packer

 

Mariah Carey

Die skurrilsten Momente der Pop-Diva

Pop-Diva Mariah Carey liebt XXL-Dekolletés, mit Vorliebe geschnürt, gepusht oder im besten Fall beides. Sie zeigt offensichtlich einfach gerne, was sie hat und auf ihre weiblichen Rundungen kann sie auch durchaus stolz sein. 
Mariah Careys Vorliebe für freizügige Outfits, die gerne mal an Hamburgs Reeperbahn erinnern, kennen wir ja schon. Dass sie darin jetzt sogar Sport treibt, ist uns jedoch neu. Aber wer weiß: Vielleicht setzt die Pop-Diva damit ja neue Trends in Sachen Sportswear.
Multifunktional einsetzbar scheint das Outfit jedenfalls schon einmal zu sein. Denn nicht nur beim Hantel-Workout, nein, auch beim Climbing setzt Mariah auf ihr "sportliches" Outfit. Posing, Sport und Heels an der Sprossenwand - das verdient Respekt!
Gerüchten zufolge wurde Mariah Carey in Aspen beim Kauf von Marihuana gesichtet: Es würde zumindest dieses interessante Foto erklären - die leere Flasche im Hintergrund hatte wohl auch ihren Anteil am Gesamtkunstwerk.

23



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche