Mariah Carey Hotelgäste genervt: Ihre Hits laufen in Dauerschleife


Mariah Careys Lover James Packer liebt die Musik seiner Freundin so sehr, dass er ihre Musik in seinem Hotel in Dauerschleife abspielt

Mariah Carey gilt als eine der talentiertesten Sängerinnen der Welt, im Laufe ihrer jahrelangen Karriere verkaufte sie Millionen von Musikträgern, doch nicht alle stehen auf die Songs der Diva – zumindest nicht dann, wenn sie in Dauerschleife gespielt werden. Genau dafür sorgte jetzt aber Mariahs Freund, der Milliardär James Packer, der vor lauter Liebe nicht blind, sondern scheinbar taub ist.

Und täglich grüßt das Murmeltier

Der 48-Jährige eröffnete vor einigen Wochen ein Hotel in Australien, das "Crown Perth". Packer dachte sich offenbar, er tut seinen Gästen etwas Gutes und promotet damit auch gleich die Musik seiner Liebsten ein bisschen. Und so trudelt seit der Eröffnung Mariahs Greatest Hits-Album in repeat-Einstellung durch das Hotel.

Über Geschmack lässt sich streiten

"Die Mitarbeiter werden schon ganz verrückt, genau wie einige Gäste, wenn sie weiterhin diese Musik in der Wiederholung hören müssen", so eine Quelle laut "The Sunday Morning Herald". Ob sich Mariahs Lover die Beschwerden zu Herzen nehmen und etwas an der Musikauswahl in seinem Hotel ändern wird, bleibt wohl abzuwarten.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken