Mariah Carey: Das sagt sie zur Trennung von James Packer

Wochenlang schwieg Mariah Carey zum plötzlichen Liebes-Aus mit Milliardär James Packer. Jetzt äußert sie sich in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu ihrer Entlobung

Mariah Carey: Das sagt sie zur Trennung von James Packer
Letztes Video wiederholen

Der 10-Millionen-Dollar-Verlobungsring funkelte am Finger, der Ehevertrag war in Bearbeitung und sogar nach einem passenden Brautkleid hatte sich Sängerin Mariah Carey, 46, schon umgesehen. Und dann das: Nach fast zwei Jahren Beziehungen wurde überraschend die Trennung der Sängerin von James Packer, 49, bekannt. Mariah schwieg öffentlich zu dem Thema - bis jetzt.

Das sagt Mariah Carey zum Liebes-Aus mit James Packer

Als Gast von Talk-Masterin Ellen DeGeneres promotete die fünffache Grammy-Gewinnerin ihre am 4. Dezember in den USA startende Dokumentation "Mariah's World". Pikant: In einer Episode der achtteiligen Serie geht die Fast-Milliardärs-Gattin auf Shopping-Tour, um das perfekte Hochzeitskleid zu finden. Ein Fest, dass nun nicht mehr stattfindet. Für Gastgeberin DeGeneres ein Anlass, um bei der Pop-Diva einmal nachzufragen, was sie zur Trennung von dem australischen Geschäftsmann zu sagen hat.

Wie Mariah Carey reagierte, sieht ihr im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche