Mariah Carey Blau und Rosa


Das Geheimnis um das Geschlecht ihrer Zwillinge ist gelüftet: Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon erwarten einen Jungen und ein Mädchen

Blau oder rosa? Lange wurde über das Geschlecht von Mariah Careys ungeborenen Zwillingen spekuliert, doch jetzt ist bekannt: Die Sängerin und ihr Mann Nick Cannon erwarten beides - ein Mädchen und einen Jungen. Das will das Magazin "Life & Style" wissen. Ein Freund des Paares sagte dem Blatt: "Es dreht sich momentan alles um Rosa und Blau. Für die beiden wird wirklich ein Traum wahr. Sie bekommen einen Sohn und eine Tochter."

, die sich schon lange Kinder gewünscht hatte, könnte nicht glücklicher sein und wollte dieses Gefühl auch mit ihren Fans teilen. Das Geschlecht der Kinder sollte aber vorerst ein Geheimnis bleiben. "Schon bevor wir bekanntgegeben hatten, dass es Zwillinge werden, habe ich versucht, alles geschlechtsneutral zu halten, weil ich ihnen nicht zu früh eine Identität geben wollte", berichtete die 40-Jährige der "Life & Style". "Es gab Fan-Wetten auf Twitter über das Geschlecht der Zwillinge und die Gerüchte, es seien zwei Jungs oder zwei Mädchen - aber niemand hatte das erraten!"

Cannon hatte erst im Dezember ausgeplaudert, dass er und Mariah Zwillinge erwarten. Im April soll es soweit sein - dann wird die Blau-Rosa-Welt im Hause Carey-Cannon mit Babybrüllen erfüllt. "Es war eine lange Reise - aber eine glückliche", sagt die werdende Mutter.

rbr

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken