Mariah Carey: Alkoholdrama um die Pop-Diva

Bereits seit mehreren Jahren soll Mariah Carey an einem Alkoholproblem leiden. Das erzählte nun ihr Bruder. Doch damit nicht genug ...

Klar, zu dem perfekten Bild einer Pop-Diva gehört meistens auch ein Gläschen Champagner. Eine von ihnen soll es mit dem Alkoholkonsum aber extrem übertreiben und pausenlos zu tief ins Glas schauen. Die Rede ist von Mariah Carey - die einst so sehr für ihre atemberaubende Stimme gefeiert wurde. In den letzten Jahren soll sich jedoch nur noch alleine auf sich anstoßen.

"Ich habe Angst, dass sie wie Whitney Houston sterben wird"

Rebecca Mir

So sexy schwingt das Model den Putzlappen

Rebecca Mir
Rebecca Mir weiß nicht nur, wie sie ihr eigenes Gesicht zum Strahlen bringt, sondern auch ihren Spiegel. Und wie sie das macht, begeistert nicht nur ihre weiblichen Fans.
©Gala

"Ich kann nicht sagen, dass ich schon einmal um sie herum war, wenn sie nüchtern war - und das ist sehr beängstigend", erzählte ihr Bruder Morgan nun gegenüber dem amerikanischen Magazin "The National Enquirer". Mit dieser schockierenden Aussage bestätigte er die Gerüchte, Mariah sei eine starke Trinkerin, die bereits seit 2011 im Umlauf sind. Wie ernst es um seine Schwester steht, packte er in dem Interview ebenfalls aus und berichtete, dass Mariah aufgrund ihrer Sucht sogar nicht einmal mehr in der Lage sei, sich um ihre Kinder zu kümmern. Außerdem macht er sich schon ernsthafte Sorgen um die Sängerin: "Ich habe Angst, dass sie wie Whitney Houston sterben wird."

Stars und Alkohol

Die hochprozentigen Geschäfte der Prominenz

Dwayne "The Rock" Johnson tüftelt schon länger an seiner eigenen Tequila-Marke. Auf Instagram verkündet er: "Nach Jahren der Entwicklung und der Zusammenarbeit mit den besten Partnern der Spirituosenbranche, sind wir einen Schritt weiter,  meine Leidenschaft der Welt zum Genuss anzubieten. 
Dieses stimmungsvolle Foto verrät uns drei interessante Dinge! Erstens: es gibt nicht nur "Craft Beer", es gibt auch "Craft Wodka". Zweitens: Hollywoodstar Channing Tatum vertreibt nun eine Craft Wodka Marke (Born and Bred), und drittens: er scheint sich gerne am helllichten Tage im Park, beim Zeitunglesen einen Schluck Wodka aus einem Blechbecher zu genehmigen - oder was will uns das Werbefoto damit sagen?
Auch Ausnahmemusiker John Legend produziert alkoholische Leckereien: Sein Wein heißt "LVE", was die Abkürzung für "Legend Vineyard Exclusive" ist. Ob bei jedem Schluck des edlen Tropfens auch Legends sanfte Klavierklänge im Kopf entstehen, bleibt abzuwarten.
Was kann dieser Mann eigentlich nicht? Ian Somerhalder ist Model, Schauspieler und jetzt auch noch Winzer. Stolz präsentiert er auf seinem Instagram-Account seinen eigenen Wein. 

23

Ein Medikamentencocktail täglich

Doch damit nicht genug: Mariah Carey soll nicht nur dem Alkohol verfallen sein, sondern sich ebenfalls an Medikamenten vergreifen. Täglich soll sie einen Mix aus Zyprexa, Ativan und Depakote - alles Mittel gegen bipolare Störungen - zu sich nehmen. Vertraute und Freunde die ihr dabei helfen, sich von ihren Süchten loszureißen, soll sie keine mehr haben - erst recht nach der Trennung ihres Liebsten Nick Cannon.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche