Mariah Carey + Nick Cannon: Sie haben wieder "Ja" gesagt

Seit vier Jahren sind sie verheiratet, nun haben sich Mariah Carey und Nick Cannon noch einmal die ewige Liebe geschworen. Die romantische Zeremonie fand auf dem Eiffelturm statt

Mariah Carey, Nick Cannon

Nick Cannon und Mariah Carey haben ihr Eheversprechen erneuert. Die Zeremonie fand laut "People.com" am Freitagabend (27. April) in Paris statt. Vor der romantischen Kulisse des Eiffelturms haben sich die beiden, ganz in Weiß gekleidet, noch einmal die ewige Liebe geschworen.

Familie Carey-Cannon

Die Zwillinge der Diva

Die Zwillinge von Mariah Carey und Nick Cannon feiern heute ihren achten Geburtstag. Die stolzen Eltern verwöhnen Moroccan und Monroe an diesem Tag sichtlich ... 
... Jedes Kind bekommt seine eigene Torte ... 
... Und wie es sich für Kinder eine Diva gehört, nehmen Monroe und Moroccan auf einem Thron Platz ... 
... Zum Schluss beginnt die wilde Geschenkeschlacht. 

121

Mariah Carey und Nick Cannon erneueren ihr Eheversprechen

Die 42-jährige Carey twitterte hinterher: "Es war eine unglaubliche Nacht. Ich kann gar nicht sagen, wie wundervoll es war, unseren Schwur auf dem Eiffelturm in Paris zu erneuern." Das erste "Ja"-Wort gaben sich die Sängerin und ihr 31-jähriger Mann vor vier Jahren auf den Bahamas.

Auch in den vergangenen Ehejahren haben Mariah Carey und Nick Cannon ihr Eheversprechen regelmäßig aufgefrischt. 2011 fiel der Hochzeitstag und die Geburt ihrer Zwillinge allerdings auf dasselbe Datum und die Zeremonie musste verschoben werden. In diesem Jahr kann jedoch direkt weitergefeiert werden: Am Montag (30. April) sind ihre Sprösslinge Monroe und Moroccan ein Jahr alt geworden.

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche