Mariah Carey + James Packer: Mariah Carey schwebt auf Wolke 7

Bei Mariah Carey und James Packer wird bereits von Hochzeit geredet. Gala.de berichtet, wie Packer ihr Herz im Sturm eroberte

Das neueste Mitglied im "Billionaires Club". Mariah Carey. Die Pop-Diva hatte schon immer einen Hang zu allem, was glitzert und funkelt, jetzt hat sie sich auch noch in einen Milliardär verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist James Packer, ein australischer Unternehmer.

Noch ist die Scheidung von Nick Cannon (34, "We Belong Together") nicht endgültig, da wurde Mariah Carey, 45, schon Händchen haltend und höchst verliebt mit einem anderen Mann auf der italienischen Insel Capri gesichtet. Und es kommt noch dicker: Wie "TMZ" berichtet, wird nun sogar schon von Hochzeit geredet. Wie hat er das denn so schnell geschafft?

Er hat ihr Herz im Sturm erobert

Für James Packer ist Mariah nicht nur irgendeine Diva. Der milliardenschwere Mann ist in jeglicher Hinsicht ihr größter Fan. In vergangener Zeit ließ er sie dies auf besonders romantische Weise immer wieder spüren. Nachdem er sie auf einem ihrer Auftritte während ihrer Welttournee sah, rief er sie immer wieder an und erklärte ihr, wie großartig sie sei. Sowas hört natürlich jede Frau gerne und so dauerte es nicht lange, bis sich die beiden zum gemeinsamen Urlaub auf seiner Yacht (Arctic P.) wiederfanden. Während sie gemeinsam übers Meer Richtung Sonne schipperten, soll er ihre Songs bis zum Anschlag aufgedreht haben und ließ jeden wissen, wer sich da mit ihm auf seinem Luxusschiff befindet. Sie ist schließlich nicht irgendeine Frau, sondern seine Mariah! Ein Insider teilte dem Klatschportal noch mit: "Packer erklärte ihr gegenüber bereits, dass er sie heiraten wolle. Und zwar lieber früher als später." Die hoffnungslos romantische Mariah sei dieser "Idee" gegenüber durchaus offen und so liegt die Vermutung nahe, dass Packer ihr Herz von null auf hundert erobert haben muss!

Florian Frowein

Wieso er jetzt seine Trennung von 2018 bekannt gibt

Florian Frowein
Florian Frowein hat mit seiner Ex-Frau einen gemeinsamen Sohn.
©Gala

Er ist der viertreichste Mann Australiens

Die Yacht kommt nicht von ungefähr, denn mit James Packer würde Carey sich einen Multi-Milliardär an ihre Seite holen. Der 47-Jährige ist der viertreichste Mann Australiens. Dem Finanzmagazin "Forbes" zufolge ist er dank Internetinvestments und dem Verkauf seines Bezahlfernseh-Unternehmens 4,6 Milliarden US-Dollar (rund vier Milliarden Euro) schwer und besitzt heute mehrere Casinos und Hotels. Keine schlechte Partie...

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Tom Hanks und Rita Wilson  Seit 30. April 1988 sind die Schauspieler Rita Wilson und Tom Hanks verheiratet und bis heute glücklich. In der Traumfabrik Hollywood ist das eine Ewigkeit. Das Paar hat zwei Söhne: Chet und Truman. "Ich glaube nicht, dass ich jemals mehr einsam sein werde ... so habe ich mich gefühlt, als ich meine Frau getroffen habe", erzählte Hanks einmal im Interview mit "Huffington Post". Er sollte recht behalten.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche