VG-Wort Pixel

Mariah Carey + James Packer Mariah Carey schwebt auf Wolke 7

Das neueste Mitglied im "Billionaires Club". Mariah Carey. Die Pop-Diva hatte schon immer einen Hang zu allem, was glitzert und funkelt, jetzt hat sie sich auch noch in einen Milliardär verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist James Packer, ein australischer Unternehmer.
Das neueste Mitglied im "Billionaires Club". Mariah Carey. Die Pop-Diva hatte schon immer einen Hang zu allem, was glitzert und funkelt, jetzt hat sie sich auch noch in einen Milliardär verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist James Packer, ein australischer Unternehmer.
© Ugpix
Bei Mariah Carey und James Packer wird bereits von Hochzeit geredet. Gala.de berichtet, wie Packer ihr Herz im Sturm eroberte

Noch ist die Scheidung von Nick Cannon (34, "We Belong Together") nicht endgültig, da wurde Mariah Carey, 45, schon Händchen haltend und höchst verliebt mit einem anderen Mann auf der italienischen Insel Capri gesichtet. Und es kommt noch dicker: Wie "TMZ" berichtet, wird nun sogar schon von Hochzeit geredet. Wie hat er das denn so schnell geschafft?

Er hat ihr Herz im Sturm erobert

Für James Packer ist Mariah nicht nur irgendeine Diva. Der milliardenschwere Mann ist in jeglicher Hinsicht ihr größter Fan. In vergangener Zeit ließ er sie dies auf besonders romantische Weise immer wieder spüren. Nachdem er sie auf einem ihrer Auftritte während ihrer Welttournee sah, rief er sie immer wieder an und erklärte ihr, wie großartig sie sei. Sowas hört natürlich jede Frau gerne und so dauerte es nicht lange, bis sich die beiden zum gemeinsamen Urlaub auf seiner Yacht (Arctic P.) wiederfanden. Während sie gemeinsam übers Meer Richtung Sonne schipperten, soll er ihre Songs bis zum Anschlag aufgedreht haben und ließ jeden wissen, wer sich da mit ihm auf seinem Luxusschiff befindet. Sie ist schließlich nicht irgendeine Frau, sondern seine Mariah! Ein Insider teilte dem Klatschportal noch mit: "Packer erklärte ihr gegenüber bereits, dass er sie heiraten wolle. Und zwar lieber früher als später." Die hoffnungslos romantische Mariah sei dieser "Idee" gegenüber durchaus offen und so liegt die Vermutung nahe, dass Packer ihr Herz von null auf hundert erobert haben muss!

Er ist der viertreichste Mann Australiens

Die Yacht kommt nicht von ungefähr, denn mit James Packer würde Carey sich einen Multi-Milliardär an ihre Seite holen. Der 47-Jährige ist der viertreichste Mann Australiens. Dem Finanzmagazin "Forbes" zufolge ist er dank Internetinvestments und dem Verkauf seines Bezahlfernseh-Unternehmens 4,6 Milliarden US-Dollar (rund vier Milliarden Euro) schwer und besitzt heute mehrere Casinos und Hotels. Keine schlechte Partie...

jop SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken