VG-Wort Pixel

Mariah Carey + James Packer Autsch! DAS sagt er über ihre Beziehung

Mariah Carey, James Packer
Mariah Carey, James Packer
© Reuters
Harte Worte an Mariah Carey. Unternehmer James Packer lästert nun über die Beziehung mit der Musikerin 

Diese Aussage wird Mariah Carey (47, "The Emancipation of Mimi") schwer treffen: James Packer (50) hat zum ersten Mal über ihre Trennung gesprochen und bezeichnete die kurzlebige Verlobung als "Fehler".

James Packer packt zum ersten Mal aus

Eigentlich wollten sich die beiden Ende 2016 das Jawort geben. Im November zog Packer dann die Reißleine. Jetzt berichtete der Milliardär im Interview mit "The Australian", wie er unmittelbar vor der Beziehung in Einsamkeit, Familienstreit und Schulden lebte.

"Persönlicher Tiefpunkt"

An diesem "persönlichen Tiefpunkt" seines Lebens sei ihm Mariah Carey vorgestellt worden. "Sie war freundlich" und die erste Zeit war "aufregend und lustig", schilderte der 50-Jährige. Auch bezeichnete er die Sängerin als klug. Aber letztendlich habe es nicht gepasst. Laut Packer war es für beide nicht das Richtige: "Es war ein Fehler für sie und ein Fehler für mich."

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken