Maria Shriver Neues Jahr, neue Chance?


Nach Arnies Charme-Offensive: Maria Shriver denkt über einen Ehe-Neustart nach

Auch nach einem Vierteljahrhundert als Ehemann hat Arnold Schwarzenegger, 64, die Kunst des Umwerbens nicht verlernt.

Geschenke, Komplimente, Dinner-Einladungen - seit einiger Zeit schon spult der Fremdgänger das volle Programm ab, um Gattin Maria Shriver, 56, zurückzugewinnen.

Und die gestandene Journalistin und vierfache Mutter, die im Mai 2011 die Scheidung einreichte? Durchschaut ihren Ex, genießt seine Aufmerksamkeiten - und kommt ins Grübeln. Die Feiertage der vergangenen Wochen - Thanksgiving, gemeinsam im alten Familienverbund verbrachte Weihnachten inklusive Gottesdienst - scheinen sie versöhnlich zu stimmen. US-Kolumnistin Hollie McKay von Fox News erklärt: "Jetzt, wo die Sache aus den Schlagzeilen ist, denkt Maria darüber nach, ob sie überstürzt gehandelt hat." Nach dem ersten Reflex - "Jetzt ist es genug" - kommen ihr Zweifel. Die Werte, mit denen die Katholikin im Kennedy-Clan aufwuchs, brechen sich Bahn. Und zu denen gehört ja bekanntlich unbedingte Loyalität gegenüber untreuen Männern ... Bettina Klee Mitarbeit: A. Sommer/J. Tanriverdi

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken