Maria Shriver + Arnold Schwarzenegger: Scheidung auf Eis

Trotz ihrer Trennung haben Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger Weihnachten gemeinsam verbracht haben. Berichten zufolge ist eine Scheidung mittlerweile vom Tisch

Seitensprung

Prominente Fremdgänger

Als Maria Shriver im November 2010 mit Arnold Schwarzenegger abgelichtet wird, ahnt sie noch nicht dass ihr Mann sie seit Jahren
22. Oktober 2010: Tony Parker und Eva Longoria freuen sich, bei der "Rally For Kids With Cancer" in Hollywood dabei zu sein.
Der Scheidungsgrund soll Erin Barry heißen.
Im Oktober 2009 die ersten Gerüchte, im Mai 2010 gesteht es: "Bones"-Star David Boreanaz gibt öffentlich zu, seine Frau Jaime Be

32

Vor knapp elf Monaten schockierte die Nachricht von Arnold "Arnie" Schwarzeneggers langjährigem Verhältnis mit der Haushälterin und brachte die amerikanische Vorzeigefamilie schwer ins Wanken. Die betrogene Ehefrau Maria Shriver trennte sich und wollte die Ehe beenden. Nun jedoch verbrachte das Power-Paar Weihnachten zusammen. Und auch die bereits eingeleitete Scheidung scheint nun wieder vom Tisch.

Wie US-Medien berichten, haben der Ex-Gouverneur und die Kennedy-Erbin mit ihren Kindern Katherine, Christina, Patrick und Christopher die Feiertage auf dem Familienanwesen im kalifornischen Brentwood verbracht. Maria Shriver lebt seit der Trennung in einer Villa in der Nähe.

Ex-"GNTM"-Kandidatin Laura Bräutigam

Sie plant für die Zukunft

Laura Bräutigam
Laura Bräutigam wollte einmal "Germany's Next Topmodel" werden, jetzt kämpft sie um ihr Leben.
©Gala

Sie sollen dort eine schöne Zeit miteinander verbracht haben, berichten Freunde laut "Daily Mail". Mehr noch: Einem Bericht des Onlinedienstes "Tmz" zufolge soll Maria Shriver ihre im Juli eingeleitete Scheidung nun nicht mehr weiter verfolgen. Der Grund: ihr katholischer Glaube, in dem eine Scheidung nicht erlaubt ist.

Zudem soll der "Terminator" sich mächtig ins Zeug gelegt haben, um seine Ehefrau wieder zurück zu erobern. In den vergangenen Monaten waren sie dann wieder gemeinsam gesichtet worden. Und nicht zuletzt der schwere Surfunfall von Sohn Christopher Ende Juli soll sie wieder näher zusammen gebracht haben. Tatsächlich sah man Arnie und Maria wieder gemeinsam in Restaurants - eine schrittweise Annäherung.

Noch ist der "Tmz"-Bericht weder offiziell bestätigt noch dementiert. Laut "USA Today" gibt es für die abgesagte Scheidung wenig Beweise. Auf Twitter jedoch verbreitete sich die Nachricht dennoch wie ein Lauffeuer. Und: Seit Maria Shriver Anfang Juli die Scheidung eingereicht hatte, war tatsächlich wenig passiert.

In den USA hoffen wohl viele auf ein Liebes-Comeback. Schließlich waren Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger nicht nur 25 Jahre lang liiert - die Geschichte von der Liebe zwischen einer Kennedy und dem österreichischen Muskelprotz, der zum Politstar wurde, machte sie zu einem der Glamour-Paare des Landes.

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche