VG-Wort Pixel

Tennis-Star Maria Sharapova Sie ist verlobt

"Ich habe von dem ersten Tag an 'Ja' gesagt, an dem wir uns gesehen haben", schreibt Maria Sharapova von sich und ihrem Verlobten Alexander Gilkes auf Instagram. 
Mehr
Ex-Tennis-Profi Maria Sharapova hat sich verlobt – Freund Alexander Gilkes hat um ihre Hand angehalten.

Schöne Neuigkeiten zum Jahresende: Der ehemalige Tennis-Star Maria Sharapova, 33, ist verlobt. Freund Alexander Gilkes hat um ihre Hand angehalten, wie sie auf Instagram bekannt gab.

Maria Sharapova: Sie ist verlobt

Auf Instagram teile sie gleich mehrere Bilder und Videos, die das verliebte Paar zeigen. "Ich habe von dem ersten Tag an 'Ja' gesagt, an dem wir uns gesehen haben. Das war unser kleines Geheimnis, nicht wahr?", lautete die Bildunterschrift, dazu postete sie einen Herz- und einen Ring-Emoji. Auch ihr Liebster teilte ähnliche Bilder mit seiner Freundin, dazu schrieb er: "Danke, dass du mich zu einem sehr, sehr glücklichen Jungen machst. Ich freue mich darauf, dich ein Leben lang zu lieben und von dir zu lernen." Beide werden in der Kommentarspalte unter ihren Postings mit Glückwünschen überschüttet.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Ihr Liebster war mit Meghans Freundin verheiratet

Für Maria wäre es die erste Hochzeit, sie war 2010 bereits mit Basketball-Profi Sasha Vujacic verlobt, 2012 trennten sich die beiden allerdings wieder. Zuletzt war sie bis Juli 2015 mit dem bulgarischen Tennisprofi Grigor Dimitrow zusammen. 

Für Alexander Gilkes wäre es die zweite Ehe. Er war von 2012 bis 2017 mit der Modedesignerin Misha Nonoo verheiratet – einer guten Freundin von Herzogin Meghan, die sie sogar mit Prinz Harry verkuppelt haben soll. Alexander besuchte mit Prinz William das Eton College.

Erst Anfang des Jahres gab die Rekord-Tennisspielerin das Ende ihrer Profikarriere bekannt, zuvor war sie 15 Monate wegen Dopings gesperrt, ein erfolgreiches Comeback wollte nicht  gelingen, Sharapova fand einfach nicht mehr zu ihrer Weltklasse-Form zurück. Sie gewann einst unter anderem drei Grand-Slam-Titel: Wimbledon, die US-Open sowie die Australian Open.

Umso schöner, dass die Russin ihr Glück nun privat gefunden hat.

Verwendete Quellen:Instagram, Focus

lgo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken