Maria Scharapowa: Neuer Mann mitten in der Krise

Durch ihren Dopingskandal steht der Tennis-Star vor dem Karriere-Aus. Jetzt tröstet sie der schöne Andrés Velencoso

Maria Scharapowa

Wenn das Herz wie verrückt pocht und die Gedanken nur noch um diesen einen besonderen Menschen im Leben kreisen, dann scheinen selbst die größten Sorgen fast vergessen zu sein.

Frisch verliebt

Maria Scharapowa, 29, kennt diese Gefühl. Die Tennisspielerin wirkt bis in die Fingerspitzen verliebt, als sie in Begleitung eines überaus attraktiven, dunkelhaarigen Mannes Paris erkundet. Der Beau an ihrer Seite ist kein Unbekannter: Er ist der Ex-Freund von Popstar Kylie Minogue! Jetzt verdreht das spanische Männermodel Andrés Velencoso, 38, der schönen Maria den Kopf. Als die beiden in einem Restaurant für ein Glas Rosé Halt machen, blicken sie sich tief in die Augen, und Maria strahlt. Später bei einem Spaziergang durch die Straßen der Liebe streichelt er zärtlich ihre Stirn. Immer wieder berühren sich ihre Hände.

Isabell Horn

Ein Post auf Instagram entfacht Spekulationen zu einer dritten Schwangerschaft

Promi-News: Isabell Horn vor iner Fotowand
Ist Isabell Horn wieder schwanger? Ein Beitrag auf ihrem Instagram-Profil löst wilde Spekulationen aus.
©Gala

Doping-Geständnis

Die Glücksgefühle kommen genau zur richtigen Zeit. Denn Maria Scharapowa steht noch immer heftig in der Kritik. Anfang März hatte die fünffache Grand-Slam-Gewinnerin unter Tränen ein Doping-Geständnis abgelegt. Bei den Australian Open im Januar war sie positiv auf die verbotene Substanz Meldonium getestet worden – und wurde suspendiert. Ob es mit ihrer Karriere weitergeht und welche Strafe sie erwartet, war bis Redaktionsschluss noch ungewiss.

Von 2008 bis 2013 waren Andrés Velencoso und die zehn Jahre ältere Sängerin Kylie Minogue ein Paar

Wird sie jemals wieder spielen?

Das Urteil des Tennis-Weltverbandes ITF wird noch im Juni erwartet. Doch selbst Schamil Tarpischtschew, Präsident des russischen Tennis-Verbandes, macht seiner Landsfrau keine Hoffnung. Der Nachrichtenagentur R-Sport sagte er, die ehemalige Weltranglistenerste sei in einer "schlechten Situation". Dass sie überhaupt noch ein Turnier bestreiten werde, sei "sehr fraglich".

Sie ist zuversichtlich

Für Scharapowa würde damit eine Welt zusammenbrechen. Kurz nach ihrer Doping-Beichte gab sie sich noch zuversichtlich: "Ich bin entschlossen, wieder Tennis zu spielen und hoffe, ich werde die Chance dazu bekommen." In Sachen Liebe hat sie definitiv eine Chance verdient. Nach der Trennung von dem bulgarischen Tennisspieler Grigor Dimitrow im Juni 2015 lief ihr nicht mehr der richtige Mann über den Weg.

"Er ist ein Gentleman"

Ebenso hielt Andrés Velencoso nach dem Liebes-Aus mit Kylie vergebens Ausschau nach seiner Traumfrau. Der Spanier, der mit nacktem Oberkörper schon für Luxusmarken wie Chanel warb, gilt als Gentleman und ist überaus kinderlieb. Nur an seinen haarigen Freund muss sich Scharapowa noch gewöhnen: Golden-Retriever-Rüde Herry spielte bislang die erste Geige in Velencosos Leben. Für ihn hat er sogar einen Instagram-Account angelegt. Dort verfolgen fast 20000 Menschen, wie das Model und der Vierbeiner miteinander kuscheln und knutschen …

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 
Bei der Parlamentswahl in Kanada setzen sich die Liberalen von Justin Trudeau durch. Dieser Triumph wird obendrein von einem leidenschaftlichen Kuss seiner Frau Sophie belohnt.
Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 

176

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche