Maria Scharapowa: Neuer Mann mitten in der Krise

Durch ihren Dopingskandal steht der Tennis-Star vor dem Karriere-Aus. Jetzt tröstet sie der schöne Andrés Velencoso

Maria Scharapowa

Wenn das Herz wie verrückt pocht und die Gedanken nur noch um diesen einen besonderen Menschen im Leben kreisen, dann scheinen selbst die größten Sorgen fast vergessen zu sein.

Frisch verliebt

Maria Scharapowa, 29, kennt diese Gefühl. Die Tennisspielerin wirkt bis in die Fingerspitzen verliebt, als sie in Begleitung eines überaus attraktiven, dunkelhaarigen Mannes Paris erkundet. Der Beau an ihrer Seite ist kein Unbekannter: Er ist der Ex-Freund von Popstar Kylie Minogue! Jetzt verdreht das spanische Männermodel Andrés Velencoso, 38, der schönen Maria den Kopf. Als die beiden in einem Restaurant für ein Glas Rosé Halt machen, blicken sie sich tief in die Augen, und Maria strahlt. Später bei einem Spaziergang durch die Straßen der Liebe streichelt er zärtlich ihre Stirn. Immer wieder berühren sich ihre Hände.

"Prince Charming"

Alexander Schäfer ist der neue Traumprinz

Alexander Schäfer alias Prince Charming 
Alex freut sich auf seine "Prince Charming"-Reise und kann es kaum erwarten, viele schöne Dates zu haben.
©Gala

Doping-Geständnis

Die Glücksgefühle kommen genau zur richtigen Zeit. Denn Maria Scharapowa steht noch immer heftig in der Kritik. Anfang März hatte die fünffache Grand-Slam-Gewinnerin unter Tränen ein Doping-Geständnis abgelegt. Bei den Australian Open im Januar war sie positiv auf die verbotene Substanz Meldonium getestet worden – und wurde suspendiert. Ob es mit ihrer Karriere weitergeht und welche Strafe sie erwartet, war bis Redaktionsschluss noch ungewiss.

Von 2008 bis 2013 waren Andrés Velencoso und die zehn Jahre ältere Sängerin Kylie Minogue ein Paar

Wird sie jemals wieder spielen?

Das Urteil des Tennis-Weltverbandes ITF wird noch im Juni erwartet. Doch selbst Schamil Tarpischtschew, Präsident des russischen Tennis-Verbandes, macht seiner Landsfrau keine Hoffnung. Der Nachrichtenagentur R-Sport sagte er, die ehemalige Weltranglistenerste sei in einer "schlechten Situation". Dass sie überhaupt noch ein Turnier bestreiten werde, sei "sehr fraglich".

Sie ist zuversichtlich

Für Scharapowa würde damit eine Welt zusammenbrechen. Kurz nach ihrer Doping-Beichte gab sie sich noch zuversichtlich: "Ich bin entschlossen, wieder Tennis zu spielen und hoffe, ich werde die Chance dazu bekommen." In Sachen Liebe hat sie definitiv eine Chance verdient. Nach der Trennung von dem bulgarischen Tennisspieler Grigor Dimitrow im Juni 2015 lief ihr nicht mehr der richtige Mann über den Weg.

"Er ist ein Gentleman"

Ebenso hielt Andrés Velencoso nach dem Liebes-Aus mit Kylie vergebens Ausschau nach seiner Traumfrau. Der Spanier, der mit nacktem Oberkörper schon für Luxusmarken wie Chanel warb, gilt als Gentleman und ist überaus kinderlieb. Nur an seinen haarigen Freund muss sich Scharapowa noch gewöhnen: Golden-Retriever-Rüde Herry spielte bislang die erste Geige in Velencosos Leben. Für ihn hat er sogar einen Instagram-Account angelegt. Dort verfolgen fast 20000 Menschen, wie das Model und der Vierbeiner miteinander kuscheln und knutschen …

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Endlich zeigen sich Gigi Hadid und Zayn Malik wieder vereint. Auf Instagram postet Gigi dieses Pärchenfoto von sich und Zayn, das sie zärtlich küssend zeigt. Liebevoll nennt Gigi ihren Partner "Baby Daddy", denn das Model und der Musiker erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und haben sich nach einer ständigen On-Off-Beziehung nun scheinbar endgültig zusammengerauft. 
Rebecca Mir und Massimo Sinató haben in Amsterdam den perfekten Spot für ein schönes Kussfoto gefunden. Goldendoodle Macchia scheint jedoch nicht ganz so angetan wie wir. 
Aurora Ramazzotti nennt ihren Freund Goffredo Cerza liebevoll "Kapitän meines Herzens". Das schöne Kussfoto postet die Tochter von Michelle Hunziker auf Instagram. 
8. Juli 2020  Oh là là... Mit diesem sexy Kussfoto schickt Stefanie Giesinger ihrem Freund Marcus Butler zum Jahrestag eine Liebeserklärung via Instagram. Die beiden sind seit 4 Jahren ein Paar. Wir gratulieren!

156

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche