Maren Gilzer: Verlobung mit ihrem Harry

Eigentlich wollte Maren Gilzer nicht mehr vor den Traualtar treten. Doch nun hat sie sich mit ihrem Lebensgefährten Harry Kuhlmann verlobt

Maren Gilzer und Harry Kuhlmann 

Maren Gilzer, 58, sagt zum zweiten Mal "Ja, ich will": Die Ex-"Glücksrad"-Fee und ihr Lebensgefährte, der Unternehmer Harry Kuhlmann, 54, haben sich verlobt. Das hat die Berlinerin nun der Zeitschrift "Bunte" verraten. "Nie mehr wollte ich heiraten. Und nun bin ich seit letztem Wochenende verlobt und werde im Frühjahr vor den Traualtar treten!", so Gilzer weiter.

Maren Gilzer will eine Hippie-Hochzeit

Den Antrag habe ihr Kuhlmann beim Kuscheln auf der Couch gemacht, verrät die 58-Jährige. Wie die Hochzeit aussehen wird, davon hat die ehemalige Dschungelkönigin bereits jetzt eine genaue Vorstellung: "Es wird eine Hippie-Hochzeit auf einem Schloss, am 80sten Geburtstag meiner Mutter", so Gilzer.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Nicht die erste Ehe

Maren Gilzer war bereits einmal verheiratet. Im Jahr 2010 heiratete sie den Autor und Medien-Berater Egon F. Freiheit, 74, mit dem sie zuvor 17 Jahre ohne Trauschein zusammen war. Im Juli 2013 trennte sich das Paar.

Falk-Willy Wild + Maren Gilzer

Sie sind gar kein festes Paar

Falk-Willy Wild + Maren Gilzer
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche