Maren Gilzer: Falk-Willy Wild ist ihr neuer Freund

Maren Gilzer ist endlich wieder glücklich. Der Dschungel-Star hat sich einen waschechten Serien-Star geschnappt

Falk-Willy Wild + Maren Gilzer

Für Maren Gilzer solls von nun an rote Rosen regnen. Nachdem aus dem Techtelmechtel mit dem 31 Jahre jüngeren Clemens Trischler Anfang des Jahres nichts wurde, schwebt die 56-Jährige schwebt nun im siebten Himmel mit Falk-Willy Wild.

Maren Gilzer und Falk-Willy Wild sind ein Paar

Seit mittlerweile drei Jahren kennen sich Maren und Falk-Willy nun schon, gefunkt hat es aber erst vor kurzem. "Es flutscht zwischen uns. Falk ist so tiefsinnig und lustig. Wir sind uns so vertraut, haben schon öfters bei Events in einem Hotelzimmer übernachtet. Jetzt wollten wir mehr ausprobieren", sagte die ehemalige Glücksradfee gegenüber "Bild". Gemeinsam verbringt das frisch verliebte Paar derzeit einen Urlaub in Ägypten. Dennoch wollen sie und der "Rote Rosen"-Star es langsam angehen lassen.

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Traut sie ihren eigenen Gefühlen nicht?

Trotz der Schmetterlinge im Bauch hat Maren offenbar keine rosarote Brille auf. "Ob das jetzt die große Liebe ist, für immer und ewig, das weiß keiner", erzählte sie im Gespräch mit "RTL". Im Sommer 2013 trennte sich die Dschungelkönigin von ihrem Mann Egon F. Freiheit, Falk-Willy war zuvor mit der Schauspielerin Vaile Fuchs liiert.

Wenn aus Arbeit Liebe wird

Diese Promi-Paare verliebten sich am Filmset

Natalia Dyer + Charlie Heaton  Fans der Erfolgsserie "Stranger Things" dürften sich besonders gefreut haben, als bekannt wird, dass es die intensiven Blicke, die das Schauspiel-Paar vor der Kamera austauscht, auch in der Realität gibt. 
Ihre Liebe zum Sport ist nur eine von vielen Gemeinsamkeiten von Ashton Kutcher und Mila Kunis.  Eine weitere: Beide hatten Rollen in der Serie "Die wilden Siebziger", die zwischen 1998 und 2006 gedreht wurde. Verliebt haben sich Ashton und Mila allerdings erst viel später, seit April 2012 sind sie ein Paar. Im Februar 2014 wurde ihre Verlobung verkündet, im Mai gab Mila Kunis in der Talkshow von Ellen DeGenere bekannt, dass sie und Ashton ein Kind erwarteten.
Blake Lively + Ryan Reynolds   Zwischen Blake und Ryan funkt es 2010 am Set von "Green Lantern". Zu dem Zeitpunkt ist er allerdings noch mit Kollegin Scarlett Johansson liiert, sie datet ihren "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley. Ryan und Blake finden trotzdem zueinander: Im September 2012 wird geheiratet, 2014 und 2016 machen zwei Töchter das Glück komplett.
Benjamin Millepied + Natalie Portman  "Black Swan" bringt Natalie Portman nicht nur einen Oscar ein, sondern auch die große Liebe. Während der Dreharbeiten ist Benjamin Millepied ihr Ballettlehrer und bringt dabei ihr Herz zum Tanzen. Pirouetten können sie heute zu viert drehen. 2011 bringt Natalie einen Sohn, 2017 eine Tochter zur Welt. 

24

Maren Gilzer

Sie spricht über ihre Krankheit

Maren Gilzer
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche