Maren Gilzer: Die "Dschungelkönigin" hat geheiratet

Maren Gilzer und Harry Kuhlmann haben sich nach zwei Jahren Beziehung das Jawort gegeben.

Sind vor den Traualtar getreten: Maren Gilzer und Harry Kuhlmann

Schauspielerin Maren Gilzer, 59, und Unternehmer Harry Kuhlmann haben geheiratet. Nach zwei Jahren Beziehung haben sich die Gewinnerin vom "Dschungelcamp" 2015 und ihr Lebensgefährte am Samstag (6.7.) das Jawort gegeben. Einige Bilder der Hochzeit veröffentlichte Kuhlmanns Tochter Melanie in einer Instagram-Story.

Maren Gilzer: "Nie mehr wollte ich heiraten"

Dabei wollte Gilzer eigentlich gar nicht mehr heiraten, wie sie nach ihrer Verlobung im Juni 2018 der Zeitschrift "Bunte" verraten hatte. "Nie mehr wollte ich heiraten. Und nun bin ich seit letztem Wochenende verlobt und werde im Frühjahr vor den Traualtar treten", so die heute 59-Jährige.

Heidi Klum

Sightseeing-Trip mit Tom und den Kindern in Pompeji

Heidi Klum
Heidi Klum schützt ihre vier Kinder streng vor den Augen der Öffentlichkeit. Umso schöner, dass sie auf Instagram ab und an eine Ausnahme macht und Erlebnisse mit ihren Kindern teilt - so zum Beispiel in Italien, wo die Familie die Touristenattraktion Pompeji besuchte.
©Gala

Ja, ich will ... nochmal

Stars, die mehrfach geheiratet haben

Sechs Beziehungen, zwei Ehen: Heidi Klum ver- und entliebte sich schon einige Male. In 2019 soll die dritte Hochzeit folgen. Heidi wird ihren Liebsten, Tom Kaulitz, heiraten. Wer waren seine Vorgänger?
1997 tauscht Heidi Klum erstmals Ringe auf. Nämlich mit dem Starfriseur Ric Pipino. Fünf Jahre lang zeigen sich die zwei glücklich miteinander. 2002 folgt allerdings die Trennung, ein Jahr später die Scheidung.
Nach Ric Pipino datet Heidi Klum noch Anthony Kiedis und Flavio Briatore, doch erst mit Seal geht sie erneut den Bund fürs Leben (oder zumindest einen Teil davon) ein. Von 2004 bis 2012 sind sie das Traumpaar Hollywoods.
Bevor Heidi Klum im Mai 2018 erstmals mit Tom Kaulitz auf dem roten Teppich steht, macht sie zwei Trennungen durch. Von 2012 bis 2014 ist sie mit ihrem Bodyguard, Martin Kristen, zusammen, 2014 bis 2017 ist Vito Schnabel der Mann an ihrer Seite.  Am ersten Augustwochenende 2019 trauen sich Heidi und Tom schließlich kirchlich. 

36

Es ist ihre zweite Ehe

Für Gilzer ist es bereits die zweite Ehe. Im Jahr 2010 heiratete sie den Autor und Medien-Berater Egon F. Freiheit (75), mit dem sie zuvor 17 Jahre ohne Trauschein liiert war. Im Juli 2013 trennte sich das Paar.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche