VG-Wort Pixel

Mareile Höppner So verliebt! Seltene Aufnahme mit ihrem Freund

Mareile Höppner
© Andreas Rentz / Getty Images
Mareile Höppner ist vor wenigen Monaten nach Berlin gezogen und genießt ihr neues Leben mit ihrem Freund in vollen Zügen. Mit einem süßen Schnappschuss lässt sie ihre Fans nun an ihrem Glück teilhaben.

Im September 2021 machte Mareile Höppner, 44, ihren neuen Lebensabschnitt offiziell: Sie ist zu ihrem Freund nach Berlin gezogen. "Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen, wohne ganz frisch in Berlin. Wir sind ja schon ein paar Jahre zusammen. Es ist sehr schön. Wir leben hier jetzt ein Patchwork-Family-Glück", erzählte die Moderatorin gegenüber "Bild".

Verliebter Schnappschuss begeistert Fans

Fotos von dem glücklichen Paar finden Fans auf ihrem Instagram-Account kaum – bis jetzt. Am Sonntag, 16. Januar 2022, teilt die "Brisant"-Moderatorin einen Schnappschuss, der sie schwer verliebt mit ihrem Schatz zeigt. Während er selig lächelnd an der Kamera vorbeischaut, strahlt Höppner direkt in die Linse und lacht aus vollem Herzen. Die Schwarz-weiß-Aufnahme kommentiert die 44-Jährige mit den vielsagenden Worten: "Die schönste Art Sonntage zu verbringen." Scheint, als sei das TV-Gesicht in seiner neuen Wahlheimat voll und ganz angekommen.

Auch ihre Fans sind von dem selten Anblick hin und weg und überhäufen die Moderatorin mit Komplimenten. Kommentare wie "Sonnenschein", "So ein authentisch herzliches Lachen - ich freu mich für dich!!!!" und "Ach wie schön ihr beiden" sammeln sich unter dem Foto.

Mareile Höppner: Ihr Ex-Mann ist ein "Super-Dad"

Zuvor war Mareile Höppner mit Arne Schönfeld liiert, seit 2017 ist das Ehepaar getrennt. 2019 machten sie ihr Liebesaus öffentlich, die Scheidung haben sie bisher allerdings nicht eingereicht. Der gemeinsame Sohn Jakob ist seitdem "vor allem bei der Mama", doch die beiden Ex-Partner wechseln sich bei der Betreuung erfolgreich ab, wie Höppner im "Bild"-Interview vergangenen Jahres verraten hat. "Der Papa ist immer schon toll gewesen und ist es nach wie vor", so Mareile Höppner. "Arne ist einfach ein Super-Dad! Wir kriegen das toll hin. Ich bin ganz glücklich, wie es jetzt ist."

Besonders praktisch: Auch Arne Schönfeld lebt in Berlin. So kann "unser Sohn Jakob schön hin und her [...]. Er ist gut in Berlin angekommen. Und das ist ja das Wichtigste."

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken