VG-Wort Pixel

Mareile Höppner Sie zeigt sich ungewohnt freizügig auf Instagram

Mareile Höppner
© Action Press
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Mareile Höppner zeigt Dekolleté +++ Sarah Lombardis neues Freund verrät Jahrestag +++ Danni Büchner eröffnet wieder ihre Faneteria +++ Jana Ina Zarella postet Liebeserklärung an ihren Mann. 

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

6. März 

Mareile Höppner: Sie zeigt sich ungewohnt freizügig 

Aktuell steht die beliebte TV-Moderatorin Mareile Höppner nicht wie gewohnt für das ARD-Magazin "Brisant" vor der Kamera, sondern gönnt sich in Israel eine Auszeit. Sehr zur Freude ihrer Fans, dokumentiert sie bei Instagram die täglichen Szenen ihres Urlaubs. Ihr neuester virtueller Urlaubsgruß zeigt die sympathische Moderatorin, wie sie in der Sonne eine leckere Mahlzeit genießt. Aber nicht nur die Speisen sehen "zum Anbeißen" aus, wie ein findiger Follower bemerkt. 

Die sonst recht hochgeschlossen gekleidete Höppner zeigt sich im Urlaub nämlich ungewöhnlich leger mit Top und tiefem Dekolleté. Die Fans sind von diesem Anblick entzückt: "Die schöne Mareile und das Essen sind zum Anbeißen", schreibt ein Fan unter das Bild. "Alles so schön prall und lecker", bemerkt wiederum ein anderer mit einem Augenzwinkern. Wir wünschen Mareile Höppner noch weiterhin einen wunderschönen Urlaub!

5. März 

Sarah Lombardi: Verrät ihr neuer Freund hier den Jahrestag? 

Sarah Lombardi ist offiziell frisch verliebt. Ihr neuer Freund, Julian Büscher, 26, kickt seit Januar 2020 bei dem Regionalligisten im nordrhein-westfälischen Haltern am See - und Sarah sitzt regelmäßig fiebernd am Spielrand. Wir lange die beiden allerdings schon ein Paar sind, war bisher nicht bekannt. Ein Posting von Julian Büscher könnte nun Aufschluss über ihren Jahrestag geben.

 Über Instagram teilt der Kicker ein Bild, auf dem er sein Handy leicht schräg in die Kamera hält. Auf dem Bildschirm ist ganz unverkennbar seine neue Liebe Sarah Lombardi zu sehen. Seine Bildunterschrift lautet: "15/12/19" - ein Hinweis, dass er und die schöne Sängerin am 15. Dezember 2019 offiziell zusammen gekommen sind. Auch seine Fans haben den Wink mit dem Zaunpfahl längst bemerkt. 

"Ob die beiden wohl seit dem 15.12.2019 ein paar sind ? Man munkelt", kommentiert ein Follower. "Schönes Bild auf dem Handy", meint wieder ein anderer mit einem Zwinkern. Wir wünschen Sarah Lombardi und Julian Büscher weiterhin alles Gute! 

Danni Büchner: Dieses Ereignis macht sie überglücklich 

Es war nicht leicht für Daniela Büchner, 42. Seit ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ist die mehrfache Mutter mit heftiger Kritik konfrontiert - auch vor ihren Kindern machen die Hater nicht Halt! Auch bei ihrer aktuellen TV-Doku "Fallen und Aufstehen - Das Schicksal der Danni Büchner", bekommen die Zuschauer reichlich Emotionen zu sehen. Doch jetzt gibt es eine Neuigkeit, die Danni Büchner überglücklich macht. 

Die "Faneteria" von Danni Büchner hat ab dem 9. April 2020 wieder durchgehend geöffnet. 
Die "Faneteria" von Danni Büchner hat ab dem 9. April 2020 wieder durchgehend geöffnet. 
© Instagram / dannibuechner

In ihren Instastorys teilt die Fünffach-Mama die Verkündung, dass ab 9. April 2020 ihre "Faneteria" wieder durchgängig für die Fans geöffnet sein wird. Diese hatten sich schon Gedanken gemacht, dass ihr Lieblingscafé wegen der vielen TV-Engagements von Danni nie wieder eröffnet.

"Wir freuen uns, euch endlich mitteilen zu können, dass wir ab 09.04. wieder täglich geöffnet haben. Die große Openingparty feiern wir am 02.05. ab 15 Uhr mit euch. Wir sind mega motiviert und freuen uns, mit euch auf die neue Saison 2020 anzustoßen", steht in der entsprechenden Ankündigung. Für Daniela Büchner ein weiterer Lichtblick in Richtung Zukunft. 

4. März 

Jana Ina Zarrella: Ihre Liebeserklärung geht ans Herz 

Seit knapp 15 Jahren gelten Jana Ina und Giovanni Zarrella als eines der Traumpaare der deutschen Fernsehlandschaft. Ihr Liebesglück besiegelten das Model und der Sänger sogar mit mehreren Reality-Shows im Fernsehen. Zwei Kinder - ein Sohn und eine Tochter - krönen die Beziehung der beiden. 

Dass Jana Ina noch immer verliebt ist, wie am ersten Tag, zeigt sie mit ihrem aktuellen Posting auf Instagram. Denn: Heute wird ihr Liebster 42 Jahre alt - und zu diesem Anlass macht die schöne Brasilianerin dem ehemaligen "Bro'Sis"-Mitglied eine rührende Liebeserklärung

"Was für ein Glück mit diesem Mann verheiratet zu sein. Er ist unser Held - bester Vater, bester Ehemann, bester Mensch. Dir nur das Beste dieser Welt. Wir lieben dich unendlich!", schreibt sie unter ein Bild auf dem Giovanni und sie verliebte Blicke austauschen. Auch andere Promis gratulieren dem gebürtigen Italiener zum Geburtstag - darunter Monica Ivancan, Thomas Anders und Ilka Bessin. 

Anna Hofbauer: Sie wurde beinahe ausgeraubt 

Eigentlich genießt Anna Hofbauer als frisch gebackene Mutter ihr neues Familienglück - allerdings wurde dieses gerade von einem schockierenden Vorfall betrübt. In ihrer Instastory erzählt die Schauspielerin, dass jemand versucht habe, sie auszurauben. Die Polizei sei mittlerweile eingeschaltet. 

Ein Unbekannter habe nach ihren eigenen Aussagen wohl versucht, ihr Konto leerzuräumen. Glücklicherweise bemerkte ihre Bank die außergewöhnliche Aktivität und alamierte Hofbauer sofort. "Mein Geld ist noch da, aber da wird’s einem echt anders“, sagt sie noch leicht schockiert aber erleichtert. Wir hoffen, dass sich der Täter schnell findet und Anna sich bald wieder ungestört ihrer Familie widmen kann. 

Daniela Katzenberger: Fans rätseln um ihren Babybauch 

Vor vier Jahren hat DanielaKatzenberger, 33, ihre kleine Tochter Sophia zur Welt gebracht. Ob Kuschelfotos mit Opa Costa Cordalis (†75) oder Schmink-Sessions mit Papa Lucas Cordalis, 53, - regelmäßig verzückt sie ihre Fans mit süßen Schnappschüssen der Mini-Katzenberger. Selbstverständlich warten diese sehnlichst darauf, dass die Katze nun erneut schwanger wird. 

Ihr jüngster Post auf Instagram zeigt die Blondine vor einer Wand voller Schmetterlinge, die ebenfalls wie Schmetterlingsflügel angeordnet sind. Darunter postet sie ganz simpel die Emojis, die das beliebte Insekt darstellen. Doch ihre Follower interessieren sich offensichtlich so gar nicht für den schönen Schnappschuss. Vielmehr wandert deren Blick auf Katzenbergers weit geschnittenes Oberteil.

"Dein Oberteil wölbt sich am Bauch, ist dies ein stilles Zeichen an uns?", kommentiert ein User unter dem Bild. "Wird da etwa ein Babybauch versteckt? Schaut ein wenig so aus, kann aber auch das Oberteil sein", meint wiederum ein anderer. "Bist du schwanger wenn ja freue ich mich riesig für Euch", schreibt ein Dritter. Darunter finden sich aber auch einige Fans, die solche Mutmaßungen völlig missbilligen. 

Ob die Katze wirklich schwanger ist? Daniela Katzenberger hat gerade öffentlich eine Diät gemacht und ihren Prozess bei Instagram dokumentiert. Dass sie tatsächlich schwanger sein könnte, halten wir für sehr unwahrscheinlich. 

3. März 

Florian David Fitz: Schockierendes Erlebnis im Supermarkt 

Da möchte Florian David Fitz, 45, eigentlich einfach nur seinen Wocheneinkauf tätigen und steht plötzlich vor leeren Regalen. Grund dafür sind die Hamsterkäufe aufgrund des aktuell kursierenden Coronavirus' - viele Bewohner des Landes decken sich momentan mit Konserven, Nudeln und Reis ein, weil sie eine häusliche Quarantäne befürchten. Auch Fitz wollte eigentlich nur Pasta kaufen. Lässig steht er in Jogginghose und roter Daunenjacke vor einem leeren Nudelregal und legt die Hand fragend an den Mund. 

"Jetzt ist es offiziell: morgen endet die Welt....! Deutschland isst wieder Nudeln", schreibt der Schauspieler unter das Foto und versieht es mit dem ironischen Hashtag "Gluten wieder ok". Auch seine Fans haben ähnliche Erfahrungen wie Fitz gemacht und kommentieren ihre Erlebnisse.

"Nudeln, Milch, Mehl, sogar Eier waren aus... die Leute sind alle verrückt geworden", meint einer seiner Follower. " Wir werden sicher genauso wenig an Corona, wie an BSE, Vogelgrippe oder Maul- und Klauenseuche sterben. Aber wir werden alle verhungern wenn das so weiter geht mit den hamsterkäufen" (Original-Zitate), schreibt wiederum ein anderer. Wir hoffen jedoch, dass Florian David Fitz am Ende noch in seinen Pastagenuss kommen durfte. 

2. März 

Gülcan Kamps kämpft noch immer gegen den Weihnachtsspeck 

Kaum zu glauben: Da war haben wir doch gerade erst das Weihnachtsfest gefeiert und nun ist schon wieder März. Mit Sicherheit haben noch einige mit ihren kleinen Pölsterchen zu kämpfen, die sie sich um die Feiertage herum angefuttert haben - Gülcan Kamps steht dabei ganz offen zu ihrem Speck. Betrachtet man dabei ihre Oberweite, scheint die Moderatorin nicht nur Nachteile von ihren Pfunden davonzutragen. 

View this post on Instagram

Weihnachtspfunde Update 😬 Meine Lieben,der Emoji sagt schon einiges aus🤭der auch😂Nachdem der Januar keine Erfolge beim Schmelzen der Pölster gezeigt hatte,bin Ich im Februar auf mehr Sport umgestiegen und was soll Ich sagen🤷🏽‍♀️Lieblingsjeans passt immer noch nicht👖Jetzt gibt es nur zwei Lösungen🙌🏼Extrem Sport und sehr angepasste Ernährung🧐 oder gar nichts tun👌🏼Erste Variante werde Ich auf gar keinen Fall anstreben und auch ihr solltet bloß nicht extreme Spielchen mit eurem Körper spielen!Ich habe gerade das Gefühl das mein Körper nicht will und Ruhe braucht und das werde Ich jetzt für den Moment akzeptieren🙌🏼Auch wenn der Geist bereit ist,hat der Körper seinen eigenen Rhythmus und wenn er gerade nicht möchte,ist das ok✌🏼Fazit:Ich habe meine Weihnachtspfündchen noch drauf ✅einziger Vorteil☝🏻Mehr Holz vor den Hütten✅Schönen Sonntag meine Lieben 🥰 #positivdenken #thinkpositive #mybodymychoice #nobodyshaming #stopbodyshaming #everybodyisbeatiful #thewayyouare #shinebright #curvygirl #loveyourself #youareenough #unique #bodymindsoul #berealwithyourself #bereal #berealbeyou #healthylifestyle #healthylife #lifeyourbestlife #liveyourbestlifenow #authenticity #authentic #findyourself #findyourbalance #findyourbeautiful #loveyourself #youarewonderful #begoodtoyourself #positivemindset #beautycomesfromwithin #happyguelcan

A post shared by Gülcan Kamps (@guelcankamps) on

Dabei macht sich die 37-Jährige aber noch längst keine Sorgen um ihre Figur - im Gegenteil! "Nachdem der Januar keine Erfolge beim Schmelzen der Polster gezeigt hatte, bin ich im Februar auf mehr Sport umgestiegen und was soll ich sagen. Meine Lieblingsjeans passt immer noch nicht. Jetzt gibt es nur zwei Lösungen: Extrem Sport und sehr angepasste Ernährung oder gar nichts tun", schreibt sie unter ihr Bild, das sie mit Mörder-Ausschnitt zeigt.

Doch sie möchte ihrem Körper genau das nicht zumuten und ihm lieber Zeit geben. " [...] und auch ihr solltet bloß nicht extreme Spielchen mit eurem Körper spielen!", warnt die Influencerin ihre Fans. Und genau das gefällt den Followern: "Du hattest schon immer einen Traumkörper Süße", schreibt einer von ihnen. "Wunderschön wie immer meine liebe", schreibt wiederum ein anderer. Kamps zieht aus ihrem Weihnachtsspeck ein Fazit: "Ich habe meine Weihnachtspfündchen noch drauf. Einziger Vorteil: Mehr Holz vor den Hütten!"

Carmen Geiss verbreitet wilde Theorie zum Coronavirus 

Während die Angst hierzulande wegen des Coronavirus steigt, äußern sich nun auch mehrere Promis zu der neuartigen Lungenerkrankung. Carmen Geiss, 54, verbreitet über Instagram sogar eine recht wilde Theorie, die vom Anfang des 20. Jahrhunderts stammt. "Hallo ihr Lieben, bitte lest das. Das ist mir sehr, sehr wichtig", sagt die Blondine ernst in die Kamera. "Ich glaube auf jeden Fall daran", fügt sie hinzu.  

View this post on Instagram

NETZFUND 👌 Im Jahr 1919 starben 40 Millionen Menschen an der Grippe. Ein Arzt besuchte die vielen Bauern, um zu sehen, ob er ihnen bei der Bekämpfung der Grippe helfen konnte. Viele der Bauern und ihre Familien hatten sich mit der Grippe angesteckt und viele starben. Der Arzt stieß jedoch auf einen Landwirt, dessen Familie vollkommen gesund war, niemand im Haus war an der Grippe erkrankt. Der Arzt fragte den Landwirt, was er mache, das sich von den anderen unterscheiden würde. Die Bäuerin antwortete, dass sie lediglich eine geschälte Zwiebel in eine Schale getan und sie in allen Räumen des Hauses platziert habe. Der Arzt dachte, das könnte eventuell das Heilmittel gewesen sein. Also fragte er nach, ob er eine dieser Zwiebeln haben könnte. Als er sie unter das Mikroskop legte, fand er den Grippevirus in der Zwiebel. Die Zwiebeln absorbierten offensichtlich alle Bakterien und hielten so die Familie gesund. Nun habe ich diese Geschichte an einen Freund in Oregon geschickt, der mir regelmäßig Material zu Gesundheitsfragen zur Verfügung stellt. Er antwortete mit dieser höchst interessanten Erfahrung über Zwiebeln: "Danke für die Erinnerung. Ich kenne die Geschichte des Landwirts nicht, aber ich weiß, dass ich selbst eine Lungenentzündung bekam und sehr krank wurde. Aufgrund meiner früheren Kenntnisse über Zwiebeln schnitt ich beide Enden einer Zwiebel ab, legte sie in ein leeres Glas und stellte das Glas über Nacht neben mich. Am Morgen begann ich mich besser zu fühlen, während die Zwiebel schwarz wurde. Wenn wir Magenprobleme haben, wissen wir oft nicht, woran das liegen könnte. Vielleicht sind die Zwiebeln, die wir zuvor gegessen haben? *Zwiebeln ABSORB BACTERIA* und das ist der Grund, warum sie so gut darin sind, uns vor *Kälte und Grippe* zu schützen. Und genau aus diesem Grund sollten wir NICHT eine Zwiebel essen, die eine Zeitlang aufbewahrt wurde, nachdem sie *aufgeschnitten* wurde. Wenn eine Lebensmittelvergiftung gemeldet wird, suchen die Beamten als erstes danach, ob das "Opfer" *Zwiebeln* gegessen hat und woher diese Zwiebeln kamen. Höchstwahrscheinlich sind die *Zwiebeln* die Ursache. *Zwiebeln sind riesige Magneten* für Bakterien, besonders u

A post shared by Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) on

Die Millionärsgattin glaubt ihren eigenen Worten zufolge an eine Geschichte aus dem Jahr 1919, in der ein Arzt entdeckt haben soll, dass eine Bauernfamilie sich mit Zwiebelschalen vor der damals kursierenden Grippe schützte. "Der Arzt dachte, das könnte eventuell das Heilmittel gewesen sein. Also fragte er nach, ob er eine dieser Zwiebeln haben könnte. Als er sie unter das Mikroskop legte, fand er den Grippevirus in der Zwiebel. Die Zwiebeln absorbierten offensichtlich alle Bakterien und hielten so die Familie gesund", schreibt sie unter ihren Post. 

Sie habe einen Freund in Oregon kontaktiert, der sich in Gesundheitsfragen auskenne und dieser habe ihr die heilende Wirkung von Zwiebeln bestätigt. Ihre Fans amüsiert diese Worte so gar nicht - im Gegenteil. Sie ärgern sich, dass Carmen Geiss so krude Theorien im Internet verbreitet.

"Vielleicht kann man auch einen halben Apfel unters Kopfkissen legen und damit Krebs besiegen..... Mann, Mann.... was ein Blödsinn“, schreibt beispielsweise ein Follower. "Puuuuh, also das ist schon ziemlich großer Quatsch ohne jegliche Evidenz“, meint wiederum ein anderer. Dennoch halten viele Fans zu Carmen und unterstützen ihren Liebling mit ihrer Theorie. Zwiebeln haben ja schließlich noch niemandem geschadet ...

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: RND, ntv, Instagram, Tag 24

yku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken