Mareile Höppner: Mit Ex-Mann unter einem Dach glücklich

Die ARD-Moderatorin Mareile Höppner ist das beste Beispiel dafür, dass aus Ehepartnern Freunde werden können. In GALA spricht sie über das Zusammenwohnen mit ihrem Ex-Mann.

Im Herbst 2019 gab sie die Trennung von Arne Schönfeld bekannt, jetzt spricht Mareile Höppner, 42, erstmals über ihren Alltag als getrenntes Paar. In der aktuellen GALA sagt die ARD-Moderatorin: "Wir sind trotz Trennung sehr glücklich zusammen und auch noch total eng miteinander. Wir sind ja schließlich auch Eltern, haben einen neunjährigen Sohn."

Mareile Höppner

So geht es ihr nach dem Ehe-Aus

Mareile Höppner

Mareile Höppner: "Für uns passt alles."

Dazu gehört auch, dass sie mit ihrem Ex-Mann in Leipzig nach wie vor unter einem Dach lebt: "Also, ich sag mal so: Bei uns ist es ein bisschen das Hin-und-her-Modell. Aber für uns passt alles." 

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 23. Januar im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche