VG-Wort Pixel

Mareile Höppner Mit Ex-Mann unter einem Dach glücklich

Mareile Höppner 
© Getty Images
Die ARD-Moderatorin Mareile Höppner ist das beste Beispiel dafür, dass aus Ehepartnern Freunde werden können. In GALA spricht sie über das Zusammenwohnen mit ihrem Ex-Mann.

Im Herbst 2019 gab sie die Trennung von Arne Schönfeld bekannt, jetzt spricht Mareile Höppner, 42, erstmals über ihren Alltag als getrenntes Paar. In der aktuellen GALA sagt die ARD-Moderatorin: "Wir sind trotz Trennung sehr glücklich zusammen und auch noch total eng miteinander. Wir sind ja schließlich auch Eltern, haben einen neunjährigen Sohn."

Mareile Höppner: "Für uns passt alles."

Dazu gehört auch, dass sie mit ihrem Ex-Mann in Leipzig nach wie vor unter einem Dach lebt: "Also, ich sag mal so: Bei uns ist es ein bisschen das Hin-und-her-Modell. Aber für uns passt alles." 

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 23. Januar im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken