VG-Wort Pixel

TV-Moderatorin Mareile Höppner Sie spricht erstmals über ihre neue Liebe

Mareile Höppner
© Action Press
Wie schön! TV-Moderatorin Mareile Höppner plaudert über ihr großes Liebesglück mit ihrem neuen Partner Florian. 

Das private Glück lässt sie strahlen. TV-Moderatorin Mareile Höppner, 43, ist frisch verliebt, wie sie im Gespräch mit "Bunte" verriet. Auf Nachfrage, wer die schönen Bilder derzeit von ihr für ihren Instagram-Account macht, gab sie zu: "Die Fotos macht Florian. Er ist mein Freund." 

Mareile Höppner: Sie ist wieder verliebt

Im Oktober gab Mareile die Trennung von ihrem langjährigen Freund   Arne Schönfeld, 44, bekannt - zu dem Zeitpunkt war das Paar, das einen gemeinsamen neunjährigen Sohn hat, bereits zwei Jahre lang nicht mehr zusammen. Nun kann die hübsche Moderatorin wieder strahlen, die neue Liebe tut ihr gut. "Verliebtsein ist so schön, egal, ob man 16, 30 oder 43 ist. Florian macht mich sehr glücklich. Ich liebe ihn", schwärmte sie. 

Mareile Höppner lebt das Patchwork-Glück

Es scheint derzeit für Mareile Höppner mehr als rund zu laufen. Auch mit ihrem Ex-Partner Arne versteht sie sich bestens. "Wir leben jetzt unser Patchwork-Glück", sagte sie und schwärmte von ihrem einstigen Partner: "Arne ist der beste Vater der Welt für Jakob. Wir haben das super hinbekommen." 

Verwendete Quellen:Bunte.de, Instagram

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken