VG-Wort Pixel

Mareile Höppner Sie zeigt sich sexy im bauchfreien Sport-Outfit

Mareile Höppner 
© Instagram / mareilehoeppner_official
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Mareile Höppner präsentiert sich bauchfrei +++ Sarah Lombardi: Hat eine Freundin sie verraten? +++ Amira Pocher klagt über Schmerzen in der Schwangerschaft.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

23. Oktober 

Mareile Höppner zeigt sich sexy im bauchfreien Sport-Outfit 

Aktuell sind in vielen Bundesländern Deutschlands noch Herbstferien und auch Moderatorin Mareile Höppner, 43, befindet sich derzeit im Urlaub. In Travemünde an der Ostsee lässt es sich der TV-Star bei romantisch-rauhem Herbstwetter gut gehen. Aber auch Sport kommt bei der aktiven ARD-Frau trotz Ferien nicht zu kurz. Und so nimmt sie ihre Follower immer wieder mit auf eine Reise zu ihren schweißtreibenden Workouts. 

Mareile Höppner ist trotz Urlaub sportlich unterwegs. 
Mareile Höppner ist trotz Urlaub sportlich unterwegs. 
© Instagram / mareilehoeppner_official

In ihrer jüngsten Instastory präsentiert sich Höppner im sexy Leoparden-Zweiteiler beim Sporteln und gibt dabei einen Blick auf ihre gestählte Körpermitte frei. Die Mutter eines Sohnes hat nämlich einen ganz schön straffen Bauch und auch der Rest des durchtrainierten Bodys kann sich durchaus sehen lassen. Dazu trägt sie verwegen verwuscheltes Haar und ihre Nerd-Brille. Wir finden: Mareile Höppner sieht auch beim Sport einfach immer noch umwerfend aus. 

22. Oktober

Sarah Lombardi: Hat eine Freundin sie verraten?

Ruhig ist es geworden, auf dem Instagram-Account von Sarah Lombardi, 28. Sarahs letzte Meldung im Feed war ein Beitrag zu ihrem Geburtstag, seitdem hält sich die Sängerin bedeckt. Hat Sarah etwas zu verheimlichen? Durchaus möglich! Im Internet machen Gerüchte die Runde, die 28-Jährige könne sich aktuell einem ganz besonderen Spektakel widmen - nämlich der ProSieben-Show "The Masked Singer"!

Dienstag ging die erfolgreiche Sendung mit Matthias Opdenhövel, 50, bereits in die dritte Runde. Eines der beliebtsten Show-Kostüme ist dieses Jahr das weibliche Skelett. Mit dem Song "Bring me to life“ von Evanescence überzeugte die Künstlerin hinter der Maskerade Jury und Zuschauer gleichermaßen. Weil sich darunter eine erfolgreiche Sängerin befindet? Eine Bekannte von Sarah ist sicher.

"Also sorry, wenn das nicht Sarah Lombardi ist... Das hört man sofort!", betonte Influencerin und Beauty-Bloggerin Citamaass, 33,  in ihrer Instagram-Story nach Ausstrahlung der Sendung – und veröffentlichte einen Stimmvergleich, der verdächtig ähnlich klingt. "Wir haben dich enttarnt, haben wir jetzt was gewonnen?", scherzte die Blondine weiter. Ob Sarah Lombardi wirklich unter dem Skelett steckt, werden die nächsten Wochen zeigen - wir sind gespannt!

21. Oktober

Amira Pocher: Sie klagt über Schmerzen in der Schwangerschaft 

Nur wenige Monate nach der Geburt ihres ersten Sohnes mit Comedian Oliver Pocher, 42, ist Amira Pocher, 28, erneut mit einem Jungen schwanger. Anfangs verriet die schöne Österreicherin noch, dass die zweite Schwangerschaft viel reibungsloser verlaufe, als die erste - bis zuletzt. Denn bei einer Fragerunde auf Instagram gibt Amira nun zu: Sie leidet unter Schmerzen. 

Einer ihrer Follower möchte nämlich wissen, ob die zweite Schwangerschaft für Amira anders sei. "Sie fing viel entspannter an. Allerdings beginnt nun die anstrengendste Phase. Sodbrennen, Rückenschmerzen, etc.", lautet daraufhin die Antwort der Visagistin. Trotz aller Probleme moderiert Amira gemeinsam mit ihrem Ehemann die Show "Pocher - Gefährlich ehrlich" auf RTL. Wir sagen: Respekt! Und wünschen Amira Pocher weiterhin eine nicht allzu schmerzvolle Schwangerschaft. 

Wayne Carpendale veröffentlicht Familienchat

Söhnchen Mads, zwei, macht das Familienglück von Wayne Carpendale, 43, und seiner Frau Annemarie, 42, perfekt. Nicht nur die Eltern selbst sind ganz vernarrt in ihren Sohn, auch die Fans sind entzückt von den Schnappschüssen des Kleinen. Doch während sie den Spross nur von hinten zu sehen bekommen, dürfen Mads Großeltern natürlich ganz nah ran an ihren Enkel. Doch das gestaltet sich offenbar schwierig! 

Wayne Carpendale veröffentlicht auf Instagram nun einen Chat mit seiner Mutter Claudia, die sich beschwert, dass sie ihren Enkel zu selten sieht! "Wann kann ich denn Madsi sehen? Komme schon etwas zu kurz", ist in der Kommunikation zu lesen. Wayne und Claudia Carpendale versuchen sich irgendwie auf einen Tag und eine Uhrzeit zu einigen - gar nicht so einfach bei den ganzen Terminen!

Bei den Fans kommen die privaten Familieneinblicke gut an. "Hahaha, kommt mir bekannt vor! Später kommt dann noch dazu, was das Kind möchte und vor hat, dann wird es erst richtig kompliziert", kommentiert eine Instagram-Userin den Beitrag. Andere wünschten sich eine ähnliche Situation und appellieren an den Schauspieler und Moderator: "Keine Großeltern zu haben und alles alleine organisieren zu müssen, das ist Stress. Sorry, aber du hast kein Stress, das nennt man Glück ." Und dieses Glück weiß Wayne mit Sicherheit zu schätzen!

20. Oktober 

Cathy Hummels föhnt ihren Hintern

Jeder entspannt anders. Zum Beispiel durch Musik hören, lesen, spazieren gehen, baden, Sport treiben oder einen Konzertbesuch. Cathy Hummels, 32, hat ihre ganz eigene Entspannungsmethode - und die ist so ungewöhnlich wie skurril!

Auf Instagram verrät die 32-Jährige ihren Fans den ultimativen Entspannungstipp. Im Schlafanzug sitzt die Frau von Mats Hummels, 31, auf dem Boden ihres Badezimmers. Hinter der Influencerin liegt ein Föhn, der schon auf seinen Einsatz wartet. Ja richtig, Cathy Hummels' liebstes Utensil zum Relaxen ist ein Föhn, der ihren Po warm pustet! "Wundert euch nicht über den Föhn. Ich entspanne so manchmal - keine weiteren Fragen dazu bitte. Alle die das auch machen, wissen wie das funktioniert", kommentiert sie ihren Beitrag.

Viele User sind mit dieser Information überfordert. Eine Instagram-Nutzerin verschafft Abhilfe: "Manche finden einfach das Geräusch in Verbindung mit der warmen Luft (mit etwas größerem Abstand als beim Föhnen in Richtung Kopf/Gesicht halten) entspannend.“ Auch die Tatsache, dass Wärme Beschwerden lindern kann, könnte das Model für sich nutzen. Vielleicht setzt Cathy die warme Luft ein, um die Nackenmuskulatur zu entspannen oder Spannungskopfschmerzen zu lindern.

Der Einsatz des Föhns scheint der Designerin gut zu tun. Und das entgeht auch ihren Fans nicht. "Hallo Cathy, du siehst heute so glücklich und zufrieden aus." Nach all den Schlagzeilen um ihre Erkrankung (Cathy Hummels leidet an Depressionen) liest die 32-Jährige solche lieben Zeilen bestimmt besonders gern!

Sarah Lombardi: "Man kann als Mama eh nicht alles richtig machen"

Vor kurzem reiste Sarah Lombardi, 27, mit Söhnchen Alessio, fünf, und Freund Julian Büscher, 27 auf die Malediven. Die Reise war lange gebucht und die Grenzen waren trotz der Coronapandemie wieder offen - und dennoch gab es Follower, die harsche Kritik an der Sängerin übten. Vor allem in Sachen Erziehung.

Im Interview mit "t-online.de" äußert sich Lombardi nun kritisch zu den Hate-Kommentaren: "Das sind genau die Leute, die eh immer was zu meckern haben. Wenn man Alessio auf meinem Instagram-Profil sieht, dann ist das schlecht. Wenn ich ihn mal nicht zeige, ist es aber genauso", sagt die Influencerin. Viele würden denken, dass sie ihren Sohn alleine lassen würde, wenn man ihn mal nicht in den Stories sieht. Das stimme so natürlich nicht. Sie stellt fest: "Wenn man andere Leute nach Erziehungstipps fragt, hat man schon verloren."

Wenn man denn wirklich mal einen Rat brauche, dann sei die eigene Mama immer der beste Berater. Aber sie weiß auch: "Als Mutter muss man auf sein Bauchgefühl hören. Man kann als Mama eh nicht alles richtig machen, aber man weiß meistens selbst am besten, was gut für das eigene Kind ist."

19. Oktober 

Motsi Mabuse verkündet traurige Nachrichten auf Instagram

Fans der beliebten Tanzshow "Let's Dance" müssen jetzt ganz stark sein: Jurorin Motsi Mabuse, 39, macht eine traurige Mitteilung auf Instagram. Aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung, keine Großveranstaltungen stattfinden zu lassen, sind das Team um Motsi Mabuse, Joachim Llambi, 56, Daniel Hartwich, 42, und Co. "gezwungen,  die Let’s Dance“-Tour in den November 2021 zu verschieben."

Die Tour wurde erstmals letztes Jahr ins Leben gerufen und war sehr erfolgreich. Doch für alle "Let's Dance"-Fans gibt es keinen Grund, gleich Trübsal zu blasen. Die 39-Jährige kündigt an, dass es Nachholtermine geben wird. Und schon jetzt ist die Jurorin voller Vorfreude, wie sie in einem kurzen Clip auf dem offiziellen "Let's Dance"-Instagram-Account verrät.

"Wir freuen und auf eure Power und auf eure Unterstützung, wir freuen uns euch alle wiederzusehen", ist Motsi zuversichtlich. 

Die Fans zeigen Verständnis für die Entscheidung. "Schade, aber ich freu mich jetzt schon auf 2021", so das einstimmige Urteil auf Instagram.

Promi-News der letzten Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de, promiflash.de

cba / yku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken