VG-Wort Pixel

Mareile Höppner Drei Jahre nach dem Ehe-Aus wieder neu verliebt?

Mareile Höppner
© Getty Images
Mareile Höppner scheint nach der Trennung von ihrem Ehemann, die sie im Oktober 2019 verkündete, wieder neu verliebt zu sein. Auf Instagram macht sie ganz klare Andeutungen.

Ist Mareile Höppner, 43, wieder in festen Händen? Genau das deuten jetzt mehrere Instagram-Posts der Moderatorin an. Richtig bestätigen oder zeigen möchte Mareile ihre neue Liebe zwar nicht, dafür verrät sie ihren Followern mit einigen Hinweisen ganz klar: Sie ist momentan im Wanderurlaub mit ihrem Liebsten.

Mareile Höppner lässt sich von ihrem Liebsten ablichten

Bei Fotos von sich selbst, die Mareile Höppner in der Natur zeigen, schrieb die 43-Jährige den eindeutigen Kommentar: "Foto by my love". Dazu postete sie ein Herz-Emoji. Auch auf neueren Bildern ließ sich die Journalistin ablichten und verwies als Fotografen auf "You".

Laut RTL soll Mareile zuvor schon ein Foto in ihrer Story gepostet haben, auf dem der neue Mann an ihrer Seite aus weiter Ferne zu sehen ist. Außerdem gab es ein Bild, das sie kuschelnd mit einem Mann zeigt, sein Gesicht hielt Mareile aber geheim.

Doch wer weiß, so glücklich wie Mareile Höppner wirkt, kann sie ihre neue Beziehung vielleicht nicht mehr lange für sich behalten und macht die Identität des geheimnisvollen Herren bald öffentlich.

Im Oktober 2019 hatte Mareile Höppner die Trennung von ihrem Mann Arne Schönfeld verkündet, die bereits zwei Jahre zurücklag. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, der 2010 zur Welt kam.

Verwendete Quellen: Instagram, rtl.de

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken