Mareile Höppner: Mutter eines Jungen

Mareile Höppner hat am Mittwoch ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die "Brisant"-Moderatorin wird nun drei Monate in Elternzeit gehen

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Mareile Höppner ist seit kurzem Mutter: Die Moderatorin hat am Mittwoch (17. November) einen Jungen zur Welt gebracht. "Wir sind überglücklich. Er ist strahlend und gesund zur Welt gekommen. Er ist unser kleines Wunder", sagten Mareile und ihr Mann Arne Schönfeld gegenüber "Bunte.de". Viel Zeit um ihr Mutterglück zu genießen hat die "Brisant"-Moderatorin allerdings nicht: Schon in drei Monaten will sie wieder vor die Kamera treten.

Charlotte Würdig + Sido

Sie zeigen sich beim Sonnenbaden auf Santorini

Charlotte Würdig und SIdo
Charlotte Würdig und Sido sind seit acht Jahren verheiratet, als sie ihre Trennung bekannt geben.
©Gala

Damit das Baby auch in dieser Zeit gut versorgt ist, wird ihr Mann dann in Elternzeit gehen. "Bei Arne hat sich das angeboten, weil er relativ problemlos elf Monate Pause machen und dann wieder gut in den Job zurückkehren kann. Aber warum soll nicht auch der Mann mal Mama werden?", sagte die 33-Jährige im Interview mit der Website. "Es zeugt von Charakterstärke und Selbstbewusstsein, aber es sorgt auf jeden Fall für Reaktionen", so Höppner weiter.

Für Mareile Höppner und ihren Mann ist es das erste Kind. Das Paar ist seit knapp vier Jahren verheiratet.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche