Mareile Höppner: Mutter eines Jungen

Mareile Höppner hat am Mittwoch ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die "Brisant"-Moderatorin wird nun drei Monate in Elternzeit gehen

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".
Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 

267

Mareile Höppner ist seit kurzem Mutter: Die Moderatorin hat am Mittwoch (17. November) einen Jungen zur Welt gebracht. "Wir sind überglücklich. Er ist strahlend und gesund zur Welt gekommen. Er ist unser kleines Wunder", sagten Mareile und ihr Mann Arne Schönfeld gegenüber "Bunte.de". Viel Zeit um ihr Mutterglück zu genießen hat die "Brisant"-Moderatorin allerdings nicht: Schon in drei Monaten will sie wieder vor die Kamera treten.

Mimi Fiedler

Die Schauspielerin erklärt ihre Gewichtszunahme

Mimi Fiedler
Mimi Fiedler versucht mit einer Diät abzunehmen. Auf Instagram hält sie fest, wie schwer ihr das fällt.
©Gala

Damit das Baby auch in dieser Zeit gut versorgt ist, wird ihr Mann dann in Elternzeit gehen. "Bei Arne hat sich das angeboten, weil er relativ problemlos elf Monate Pause machen und dann wieder gut in den Job zurückkehren kann. Aber warum soll nicht auch der Mann mal Mama werden?", sagte die 33-Jährige im Interview mit der Website. "Es zeugt von Charakterstärke und Selbstbewusstsein, aber es sorgt auf jeden Fall für Reaktionen", so Höppner weiter.

Für Mareile Höppner und ihren Mann ist es das erste Kind. Das Paar ist seit knapp vier Jahren verheiratet.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche