Marcus Mumford und Carey Mulligan: Ehe ist Privatsache

'Mumford & Sons'-Sänger Marcus Mumford entkam dem Rummel um seine Hochzeit mit Hollywood-Star Carey Mulligan, indem er auf Tour ging.

Marcus Mumford (25) will seine Ehe mit Carey Mulligan (27) privat halten.

Der Sänger von 'Mumford & Sons' ('The Cave') heiratete die Darstellerin ('Shame') im April. Die Feier war im kleinen Kreis und der Brite möchte auch nicht viel über seine Beziehung mit der Leinwandschönheit verraten. Auf die Frage der britischen Zeitung 'The Sun', ob sich sein Leben veränderte hätte, antwortete er: "Nein, ich habe das dadurch vermieden, indem ich auf Tour ging. Wir achten nicht auf den Rummel und reden auch nicht darüber. Es bleibt privat und ich bin sowieso immer auf Tour."

Kylie Jenner

Sie zeigt ihr Rezept für Bananen-Pancakes

Kylie Jenner
Kylie Jenner zeigt auf Instagram Schritt für Schritt, wie sie ihre Bananen-Pancakes zubereitet
©Gala

Marcus Mumford rührt gerade die Werbetrommel für 'Babel', das zweite Album seiner Band. Die Folkrocker sind bekannt für ihre energie-geladenen Konzerte und ihr Frontmann hat keine Pläne, damit aufzuhören. "Ich werde touren, bis ich tot bin. [Auf der Bühne] fühlen wir uns wie zu Hause. Und ich hoffe, dass man das auch auf 'Babel' hört. Wir möchten, dass unser zweites Album Werbung für unsere Konzerte macht. Deshalb ist es auch vielfältiger als die erste Platte", erklärte Marcus Mumford das Album.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche