Marco Russ: Bewegender Dank an seine Frau

Der an Krebs erkrankte Fußballer Marco Russ hat sich auf Instagram liebevoll bei seiner Frau für die Unterstützung bedankt

Marco Russ

Es war eine Schockdiagnose: Ende Mai wurde bei dem Eintracht-Frankfurt-Kapitän Marco Russ während einer Routineuntersuchung ein Tumor festgestellt. Seitdem kämpft der Profi-Kicker gegen den Krebs.

Jetzt hat sich der 30-Jährige mit einem bewegenden Post auf seiner Instagram-Seite bei seiner Frau für ihre Unterstützung bedankt.

Influencerin Ina Aogo

Warum sie sich nicht gegen ihr "Spielerfrau"-Image wehrt

Ina Aogo und Dennis Aogo
Ina Aogo ist mit Ex-Nationalspieler Dennis Aogo verheiratet und bekennende Spielerfrau. Dabei verdient die 30-Jährige als erfolgreiche Influencerin sogar ihr eigenes Geld.
©RTL / Gala

Sie ist an seiner Seite

Der erkankte Sportler teilte eine Collage aus Bildern des einstigen Paares. Janina hatte sich erst vor Kurzem wegen einer Affäre von Marco getrennt.

Fußball-Bundesliga

Der deutsche Spielerfrauen-Kader

Über eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Fußball-Star Mario Gómez kehrt Carina Wanzung zurück zu den Designerinnen, die für ihren tollen Braut-Look verantwortlich waren. Das Designer-Duo Kaviar Gauche eröffnete in München einen neuen Bridal Concept Store, wo die Spielerfrau natürlich nicht fehlen durfte.
ann-kathrin brömmel
Im Spitzenkleid von Dolce & Gabbana zeigt Ann-Kathrin Brömmel zwar etwas Haut, wirkt aber immer noch sehr angezogen und elegant.
Der Borusse Marco Reus angelt sich Ende 2015 die Instagrammerin Scarlett Gartmann. Ihre Liebe machen sie im Februar 2016 offiziell.

19

Dennoch hält sie in diesen schweren Stunden zu ihrem Mann. "In guten wie in schlechten Tagen sind wir füreinander da. Du bist und bleibst meine Königin. Danke für alles", schrieb der Fußballer zu dem Foto und setzte noch ein Herzchen dazu.

Für Marco Russ gibt es Grund zur Hoffnung: Am 23. Mai wurde er operiert, die OP soll nach Angaben von "Bild" gut verlaufen sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche