VG-Wort Pixel

Marco Reus Liebesurlaub mit Scarlett Gartmann

Scarlett Gartmann, Marco Reus
Scarlett Gartmann, Marco Reus
© instagram.com/marcinho11
Während die Nationalmannschaft in Frankreich auch ohne ihn souverän ins Achtelfinale einzog, entspannte Marco Reus bei einem attraktiven Alternativprogramm

Wie viel Pech kann ein Fußballer haben? Nachdem Marco Reus bereits die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wegen einer Verletzung absagen musste, ereilte ihn dieses Jahr das gleiche Schicksal. Nationaltrainer Jogi Löw entschied, ohne den BVB-Star zur Europameisterschaft nach Frankreich zu fahren.

Pech im Spiel, Glück in der Liebe

Sehr bitter für den Mittelfeldspieler. Doch anstatt Trübsal zu blasen, arbeitet der 27-Jährige an seiner Genesung: Mit seiner Freundin Scarlett Gartmann lässt es sich der Fußballer in einem paradiesischen Urlaubsort gut gehen.

Der Dortmund-Kicker postete ein Pärchenfoto auf Instagram, das die beiden an einem einsamen Strand vor türkisblauen Meer zeigt. Das Model schmiegt sich an ihren Freund, beide strahlen überglücklich in die Kamera. Wo genau die beiden ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub machen, wollen die beiden aber offenbar für sich behalten. Der Sportler kommentiert das Bild nur mit einem Wort: "Genesung".

Es ist das erste Pärchenfoto der beiden. Erst im Februar machten sie ihre öffentlich. Seitdem wurden Marco Reus und Scarlett Gartmann schon mehrfach von Paparazzi zusammen gesichtet, auf ein privates Liebesfoto mussten ihre Fans bislang warten.

Ihre Fans sind begeistert

Umso mehr freuen sie sich nun über den Überraschungsschnappschuss aus dem Urlaub. "Erholt euch gut", wünschen die User ihrem Star und seiner Freundin. Einer kann sich eine kleine Spitze gegen Jogi Löw nicht verkneifen. "Deutschland könnte dich gerade gut gebrauchen", schreibt ein Fan unter das Bild.

Nach seinem Pech bei der WM hätte es der BVB-Spieler sicher verdient gehabt, in Frankreich dabei zu sein. Ein Liebesurlaub mit Freundin Scarlett tröstet ihn jetzt sicher nicht nur über sein EM-Aus hinweg, die Erholung ist sicher auch förderlich für seine Genesung. So klappt es mit der Weltmeisterschaft 2018 ganz bestimmt.

jkr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken