Marco Reus + Scarlett Gartmann: Der Fußball-Spieler und das Model bekommen ein Baby

Fußball-Nationalspieler Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann werden Eltern. Das verkündet Reus auf seinem Instagram-Account

Was für eine schöne Nachricht von Marco Reus, 29! Er wird zum ersten Mal Vater.

Baby für Marco Reus - es wird ein Mädchen!

"Heute möchten wir eine wunderbare Nachricht mit Euch teilen: Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin! Wir sind überglücklich und keine Worte können dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben!" schreibt er auf seinem Instagram-Account. Dazu postet er einen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten, auf dem er mit dem Rücken zur Kamera steht und sie ihm von der Seite einen Kuss auf die Wange gibt. In ihrer Hand hält Scarlett zwei rosa Babyschuhe. 

Die Liebesgeschichte von Reus und Scarlett Gartmann

Die Verkündung der Baby-News - überraschend. Der Sportler und seine Scarlett halten Details zu ihrer Beziehung sonst eher privat. Vor zwei Jahren haben der Fußballer, der bei "Borussia Dortmund" unter Vertrag steht, und das Model ihre Beziehung offiziell gemacht. 2017 zogen sie in ein Haus in der Umgebung von Dortmund. Jetzt ist das Liebesglück perfekt! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sommerglück mit Babybauch: Model Svenja Holtmann lässt sich und ihre süße Kugel von der Nordseesonne-küssen und genießt zur Abkühlung ein Meloneneis.
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Danach zieht sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Zum Geburtstag ihres Mannes, Evan Spiegel, postet sie am 5. Juni jedoch einen ganz besonderen Schnappschuss. Er zeigt nicht nur das glückliche Paar, sondern auch ihr wachsendes Bäuchlein. Es ist das erste Foto "zu dritt". Jetzt fehlen nur noch ihre zwei anderen Kids und die Familie wäre komplett.
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber Wolke Hegenbarth hat auf einem solchen ihren Spaß mit dem schönen Kamel Hilde. Ihre kleine Babykugel hat sie dafür ganz lässig in eine kurze Latzhose eingepackt.
Als Lady in Red posiert Schauspielerin Krysten Ritter auf dem Red Carpet zum Special Screening der Netflix-Serie "Jessica Jones". Krystens hübsches Kleid überzeugt mit raffinierten Details und Raffungen - doch vermutlich schaut kaum jemand auf ihr perfektes Styling ... 

558

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche