Marco Reus + Scarlett Gartmann: Kommt jetzt das Baby?

Marco Reus hat babyfrei! Der BVB-Kicker wird am Samstag nicht spielen. Befinden er und seine Freundin Scarlett Gartmann sich aktuell bereits im Kreissaal?

Scarlett Gartmann und Marco Reus

Im Leben gibt es wichtigere Dinge als Fußball. Genau dies bestätigte jetzt auch der Bundesliga-Verein Borussia Dortmund und gab seinem Superstar Marco Reus, 29, für das Spiel am Samstag gegen den VfL Wolfsburg frei. Er und seine Lebensgefährtin Scarlett Gartmann, 25, erwarten in diesen Stunden ihr erstes Kind. "Wir wünschen der werdenden Familie alles erdenklich Gute!", heißt es in einem Tweet vonseiten des Vereins.  

Marco Reus + Scarlett Gartmann bereits im Kreissaal?

Der Tweet des Vereins deutet darauf hin, dass sich die werdenden Eltern nicht mehr auf das erste gemeinsame Kind vorbereiten, sondern die Geburt unmittelbar bevorsteht oder bereits in vollem Gang ist. Noch findet sich auf den Instagram-Profilen der beiden kein erstes Lebenszeichen des Nachkommens. Doch die Fans und Fußballfreunde warten gespannt ab – auch auf den Ausgang des Spiels am Abend. Ob Reus dann den Sieg seiner Mannschaft UND die Geburt seiner ersten Tochter bejubeln darf, bleibt abzuwarten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Auf Instagram verkündeten sie die gute Nachricht 

Via Instagram gab Reus im Oktober bekannt, dass er und seine Scarlett "eine kleine Prinzessin" erwarten. Man sei überglücklich und keine Worte könnten dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben, schrieb Reus damals. Für den Nationalspieler und Gartmann ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Das Paar hatte seine Beziehung 2015 offiziell gemacht. Nun warten Fans und Fußballgemeinde auf das erste Lebenszeichen der kleinen "Prinzessin". 

WM 2018

Spannende Fakten zur National-Elf

Die deutsche National-Elf
Die deutsche National-Elf startet in die Weltmeisterschaft 2018. Wetten, dass Sie noch nicht alles über die Spieler wissen?
©Freshclip

Verwendete Quellen: Instagram, SpotOnNews

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche