VG-Wort Pixel

Marco Reus + Scarlett Gartmann Kommt jetzt das Baby?

Scarlett Gartmann und Marco Reus
Scarlett Gartmann und Marco Reus
© Action Press
Marco Reus hat babyfrei! Der BVB-Kicker wird am Samstag nicht spielen. Befinden er und seine Freundin Scarlett Gartmann sich aktuell bereits im Kreissaal?

Im Leben gibt es wichtigere Dinge als Fußball. Genau dies bestätigte jetzt auch der Bundesliga-Verein Borussia Dortmund und gab seinem Superstar Marco Reus, 29, für das Spiel am Samstag gegen den VfL Wolfsburg frei. Er und seine Lebensgefährtin Scarlett Gartmann, 25, erwarten in diesen Stunden ihr erstes Kind. "Wir wünschen der werdenden Familie alles erdenklich Gute!", heißt es in einem Tweet vonseiten des Vereins.  

Marco Reus + Scarlett Gartmann bereits im Kreissaal?

Der Tweet des Vereins deutet darauf hin, dass sich die werdenden Eltern nicht mehr auf das erste gemeinsame Kind vorbereiten, sondern die Geburt unmittelbar bevorsteht oder bereits in vollem Gang ist. Noch findet sich auf den Instagram-Profilen der beiden kein erstes Lebenszeichen des Nachkommens. Doch die Fans und Fußballfreunde warten gespannt ab – auch auf den Ausgang des Spiels am Abend. Ob Reus dann den Sieg seiner Mannschaft UND die Geburt seiner ersten Tochter bejubeln darf, bleibt abzuwarten.

Auf Instagram verkündeten sie die gute Nachricht 

Via Instagram gab Reus im Oktober bekannt, dass er und seine Scarlett "eine kleine Prinzessin" erwarten. Man sei überglücklich und keine Worte könnten dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben, schrieb Reus damals. Für den Nationalspieler und Gartmann ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Das Paar hatte seine Beziehung 2015 offiziell gemacht. Nun warten Fans und Fußballgemeinde auf das erste Lebenszeichen der kleinen "Prinzessin". Verwendete Quellen:Instagram, SpotOnNews

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken