Marcia Cross: Plötzlich kamen die Fetisch-Tänzer

"Desperate Housewives"-Star Marcia Cross feierte mit Luxusmakler Marcel Remus auf Mallorca. Doch ob sie mit diesen Tänzern gerechnet hat, die sie plötzlich nicht mehr aus ihren Fängen ließen?

Marcia Cross mit ein paar heißen Tänzern

Sila Sahin

Sommer, Sonne, Party und Promis auf Mallorca! Wenn Marcel Remus zu seiner legendären Party auf die Baleareninsel lädt, dann lässt sich die Prominenz nicht lange bitten. Am Donnerstag war es endlich wieder so weit: Der Luxus-Makler (bekannt u.a. aus der VOX-Serie "mieten, kaufen, wohnen") bat bereits im dritten Jahr zur großen "Remus Lifestyle Night" in den direkt am Meer gelegenen Gastro Hot Spot "Varadero Palma" – und konnte so viele VIPs wie nie zuvor bei der Sause begrüßen. Denn schließlich gab es gleich zwei Jubiläen zum begießen: Zum einen sein zehnjähriges Jubiläum auf Mallorca, zum anderen seinen bevorstehenden 30. Geburtstag am 3. Oktober. 300 VIPs von der Insel und aus Deutschland wie Frauke Ludowig, Lilly Becker, Sila Sahin, Giulia Siegel, Simone Ballack und viele mehr gaben sich die Klinke in die Hand - und genossen die laue Sommernacht, leckere Drinks, mallorquinische Leckereien und den atemberaubenden Blick auf die beleuchtete Kathedrale von Palma...

Daniela Büchner

Sie zeigt Reue für ihr Verhalten im Dschungelcamp

Daniela Büchner und Prince Damien
Daniela Büchner und Prince Damien waren im Dschungel meistens ein eingespieltes Team, aber auch ihm gegenüber hat sie sich nicht immer ehrlich verhalten.
©Gala

Giulia Siegel, Sonja Kiefer, Simone Ballack und Lilly Becker

Marcia Cross fühlte sich wie Kate Winslet

Sogar Hollywood feierte in diesem Jahr mit! Als Ehren-Gast konnte Remus in diesem Jahr Schauspielerin Marcia Cross (in "Elisabetta Franchi") begrüßen. Der "Desperate Housewives"-Star war eigens aus Los Angeles angereist, um mit dem TV-Makler zu feier, ein bisschen mallorquinische Sonne zu tanken und mit fragwürdig kostümierten Tänzern zu posieren. Trotzdem war sie Feuer und Flamme: "Ich bin zum allerersten Mal auf Mallorca und habe mich sehr über die Einladung gefreut. Ich kenne Marcel Remus von Events aus L.A. und Deutschland. Ich durfte heute schon ein Interview auf einer Yacht geben - und habe mich dabei wie Kate Winslet gefühlt", lachte sie. "Ich bleibe noch ein paar Tage auf der Insel und freue mich aufs Bootfahren und Shopping morgen." Ihre Familie hatte sie nicht mitgebracht: "Aber wir hatten gerade einen wunderbaren Familienurlaub - mit Kindern und Großeltern - in Massachusetts. Urlaub bedeutet für mich vor allem Familie." Hätte sie gerne ein Haus auf Mallorca? "Ich habe ja zwei Kinder, die in den USA zur Schule gehen. Aber wenn Marcel ein Haus frei hat – warum nicht?", lachte sie.

Marcel Remus will alles anders

Remus hatte sich eine Menge für seine Gäste einfallen lassen und extra Tänzerinnen und Tänzer aus Ibiza’s Top-Club Pacha einfliegen lassen, die mit einer heißen Tanz-Show begeisterten. "Meine Firmenphilosophie lautet 5xA: 'Alles anders als alle Anderen'. Und dieses Motto gilt natürlich auch für den heutigen Abend! Ich wollte keine langweilige Steh-Party mit Häppchen, sondern eine coole Party mit meinen Kunden und Freunden feiern", so der Gastgeber. Ja, und diese Extravaganz bekam dann auch Marcia Cross zu spühren.

Marcel Remus und Marcia Cross

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche