Marcel Remus: Er jagt die Diebe seines Lifestyle-Magazins

Marcel Remus ist einer der bekanntesten Makler auf Mallorca. Doch es gibt wohl Menschen, die ihm den Erfolg nicht gönnen. Was er dagegen tun möchte, verrät er gegenüber GALA

Marcel Remus

Drei Jahre lang war er TV-Makler bei "mieten, kaufen, wohnen", dann zog sich Marcel Remus aus dem Fernsehen zurück - seitdem konzentriert er sich auf seine Maklerbüros auf Mallorca, in Düsseldorf und Hamburg. Doch vor allem auf der Baleareninsel scheint er viele Neider zu haben.

5.000 Euro Belohnung

Was ist passiert? Ständig verschwinden Exemplare seines eigens produzierten Heftes "Mr. Lifestyle" in öffentlichen Einrichtungen und tauchen im Müll wieder auf. "Seit 8 Jahren gebe ich ein Hochglanz-Lifestyle -Magazin heraus, aber leider kam es in der Vergangenheit immer wieder vor, dass bösartige, neidische Menschen diese in den Cafés, Restaurants und Luxushotels stapelweise geklaut und entsorgt haben. Dem möchte ich ein Ende setzen und habe deshalb eine Belohnung von 5.000 Euro für denjenigen ausgesetzt, der zur Aufklärung und Überführung des Übeltäters verhilft", verrät Marcel im Gespräch mit GALA.

Bastian Schweinsteiger

Mit diesen rührenden Zeilen beendet er seine Karriere

Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger beendet seine Karriere als Profi-Fußballer. Sein rührendes Statement sehen Sie im Video.
©Gala

Böse Vermutungen

Restaurant-Chefs und Kellner im Hafen von Portals haben dem 29-Jährigen von den Vorkommnissen berichtet. Wer hinter dieser Sabotage steckt, ist bislang nicht bekannt. Doch Marcel hat eine Ahnung: "Ich vermute Neider oder andere Makler..."

Miss Italien

Sie wurde beim Klauen erwischt

Eleonora Pieroni
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche