VG-Wort Pixel

Marcel Remus + Katja Kühne Was läuft zwischen den beiden?

Marcel Remus und Katja Kühne
Marcel Remus und Katja Kühne
© facebook.com/MarcelRemusOfficial
Marcel Remus und Katja Kühne wurden turtelnd auf Mallorca erwischt. Gala.de fragte den Immobilienmakler, was an den Liebesgerüchten dran ist

Zärtlich cremt er ihr den Rücken ein. Verliebte Blicke werden gewechselt. Marcel Remus und Katja Kühne genießen ihre Zeit zu zweit im Nikki Beach auf Mallorca. Doch was läuft da eigentlich zwischen dem Immobilienmakler und der "Bachelor"-Gewinnerin? Gala.de fragte nach.

"Katja ist eine super tolle interessante Frau mit Humor", schwärmt der 27-Jährige. "Ich kann gar nicht verstehen, warum BachelorChristian diese Traumfrau hat gehen lassen!" Huch, das klingt ja schon fast nach einer Liebeserklärung. Und Katja? Die schweigt und genießt.

Zu wünschen wäre den Turteltauben das Liebesglück jedenfalls. Die 29-Jährige wurde Anfang Mai von TV-Junggeselle Christian Tews verlassen und weinte bittere Tränen. Aktuell muss sie mit ansehen, wie er öffentlich von seiner neuen, noch geheimen Flamme schwärmt. Und auch Marcel hatte in letzter Zeit kein Glück mit den Frauen. Erst kürzlich trennte er sich von seiner Freundin Alejandra.

Das einzige Problem: Die beiden trennen über 1.500 Kilometer Luftlinie. Katja wohnt in Dresden, Marcel auf Mallorca. Aber wie heißt es so schön: Wahre Liebe kennt keine Entfernung!

rsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken