VG-Wort Pixel

Marc Terenzi + Jenny Elvers Sind die beiden Reality-Stars ein Paar?

Marc Terenzi und Jenny Elvers
© Gisela Schober/Getty Images for Zhero Group / Getty Images
Zwischen Marc Terenzi und Jenny Elvers soll es gefunkt haben! Die beiden Reality-TV-Bekanntheiten sollen ein Paar sein. Das berichten enge Freunde.

Erst im Januar trafen sich beide in Thailand für die Dreharbeiten zur Sat.1-Show "Club der guten Laune", jetzt sollen sie ein Paar sein. Marc Terenzi, 43, soll das Herz von Jenny Elvers, 49, erobert haben, so berichtet "Bild" unter Berufung auf das engste Umfeld der Schauspielerin.

Marc Terenzi und Jenny Elvers: Bei Dreharbeiten hat's gefunkt

Erst in der vergangenen Woche hatte Marc Terenzi verkündet, wieder Single zu sein. Der Musiker war seit 2019 mit Viviane Ehret-Kleinau zusammen gewesen, allerdings habe man sich schon vor einiger Zeit getrennt. "Seit einigen Monaten sind Vivi und ich nicht mehr zusammen", so das Statement des 43-Jährigen. Als er Jenny Elvers kennenlernte, war er also schon Single. Und bereit für eine neue Liebe, wie es scheint. "Ich bin romantisch, ich glaube an die große Liebe – irgendwann", hatte Marc unmittelbar nach dem Liebes-Aus mit Vivi gesagt. Jetzt möchte er es offenbar mit Jenny Elvers versuchen. "Es ist noch sehr frisch", wird ein Insider aus dem nahen Umfeld der beiden TV-Bekanntheiten zitiert. Er ergänzt: "Jenny und Marc sind total verliebt und nehmen ihre Beziehung sehr ernst." 

Schon 2017 verstanden sich Marc und Jenny auffallend gut
Schon 2017 verstanden sich Marc und Jenny auffallend gut
© Gisela Schober/Getty Images for Zhero Group / Getty Images

Auf Instagram macht Jenny Elvers Andeutungen

Eine offizielle Bestätigung der beiden steht zwar noch aus, Jenny hatte am Sonntag, 13. März 2022, auf ihrem Instagram-Account allerdings Zeilen gepostet, die man durchaus so deuten könnte, dass sie verliebt ist. Sie schreibt: "And then, there is someone who knows what to do ...", was übersetzt so viel heißt wie: "Und dann ist da jemand, der weiß, was zu tun ist." Ob sie damit Marc Terenzi meint? 

Aktuell sollen Marc und Jenny eine Fernbeziehung führen. Sie wohnt in Lüneburg, er in einem Hotel in Berlin. Wie "Bild" schreibt, sei die 49-Jährige vor rund zwei Wochen in der Hauptstadt gesehen worden.

Verwendete Quelle: bild.de

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken