Marc Terenzi in Trauer: Seine Mutter ist tot

Marc Terenzis Mutter ist gestorben. Der Sänger will sich nun erstmal eine Auszeit nehmen

Marc Terenzi trauert um seine geliebte Mutter Antoinette. Die 70-Jährige starb aller Wahrscheinlichkeit nach an den Folgen ihrer Alzheimer-Erkrankung in den USA. Gegenüber "Bild.de" erzählte Terenzi im August: "Meine Mutter liegt im Sterben. Sie erkennt mich nicht mehr und nimmt auch ihre Umwelt nicht mehr wahr. Es ist erschütternd und für mich ein furchtbares Gefühl, sie auf so schreckliche Weise zu verlieren." Und weiter: "Sie liegt im Krankenhaus und wird rund um die Uhr betreut. Das muss sie auch, denn im Endstadium von Alzheimer ist das Gehirn nicht mehr in der Lage, den Körper zum Essen, Trinken und Atmen anzuleiten."

Marc Terenzi ehrt seine Mama

Nun verkündete der ehemalige "Natural"-Sänger auf Facebook, dass seine Mutter gestorben ist: "Meine Mutter war die erstaunlichste Frau, die ich jemals in meinem Leben getroffen habe. Ich bin stolz darauf, ihr Sohn gewesen zu sein und ich werde sie immer vermissen. Ohne sie hätte ich nie das getan, was ich heute tue. Sie hat mich gelehrt, dass ich alles tun kann, wovon ich träume. Sie stand in den schlimmsten Momenten meines Lebens hinter mir. Ich bin mir sicher, dass sie in vollkommenem Frieden ruhen wird. Ich werde sie bis zu meinem letzten Atemzug vermissen."

Lilly Becker

Ausgelassene Italien-Party mit besten Freundinnen

Lilly Becker und Freundin 
Erst tanken Lilly und ihre Freundinnen Sonne und dann wird der Abend genossen.
©Gala

Auszeit für die Familie

Der 39-Jährige will sich nun Zeit für seine Familie nehmen: "Ich nehme eine Auszeit von der Sixxpaxx-Tour, damit ich bei meiner Familie sein kann und bald wieder auf die Bühne zurückkehren kann, um die Tour zu beenden."

 

Dschungelcamp

Das sind unsere Dschungelkönige

Staffel 1 - 2004 - Costa Cordalis  Die erste Staffel gewinnt 2004 Costa Cordalis vor Lisa Fitz und Daniel Küblböck. Heute hat die Sendung Kultstatus errreicht.
2. Staffel - 2004 - Désirée Nick  Plaudertasche Désirée Nick setzt sich im Finale der zweiten Staffel gegen Willi Herren und Isabell Varell durch.
3. Staffel - 2008 - Ross Antony  Der witzigste Gewinner ist auf jeden Fall Ross Antony, nach fünf Dschungelprüfungen darf sich der Sänger auf den Thron setzen.
4. Staffel - 2009 - Ingrid van Bergen  Ingrid van Bergen ist die älteste Dschungelkönigin und gewinnt mit über 58% im Finale gegen Lorielle London.

13

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche