VG-Wort Pixel

Dschungelkönig Marc Terenzi Wie Sarah Connor auf seinen Sieg reagierte

Marc Terenzi und Sarah Connor
© Getty Images
Marc Terenzi wurde zum Dschungelkönig 2017 gekrönt. Doch was sagt wohl seine Ex-Frau Sarah Connor zu seinem neuen Titel?

Marc Terenzi ist wohl definitiv der bisher beliebteste Dschungelkönig. Nicht nur die Zuschauer stehen auf den US-Amerikaner, auch die anderen Dschungelcamp-Kandidaten freuen sich für Marc und applaudierten ihm herzlich beim großen Wiedersehen vergangenen Sonntag. Doch was sagt Marcs Familie, zu der auch nach wie vor Sarah Connor gehört, zu seinem Sieg?

Marc Terenzi erhält Unterstützung

Die beiden Ex-Ehepartner verstehen sich auch nach der Trennung im Jahr 2008 hervorragend und das kommt natürlich auch den gemeinsamen Kindern Tyler und Summer zugute. Kurz vor dem Abflug ins Dschungelcamp schwärmte Marc gegenüber GALA noch, wie sehr ihn Sarah und die Kinder unterstützen: "Meine Familie steht immer hinter mir. Sie sind das alles Entscheidende in meinem Leben."

Glückwünsche von Sarah Connor

Und auch Marcs Sieg als Dschungelkönig freut Sarah Connor. Das Finale schaute sich die Sängerin zusammen mit den Kindern an, erzählte er im Interview mit RTL. Anschließend meldete sie sich bei ihm, um zu gratulieren.

Bisher nahm man an, Sarah wären Marcs private Eskapaden mit seinen Ex-Freundinnen sowie seine Auftritte als Stripper vielleicht peinlich. Doch selbst wenn dem so sein sollte, seine Teilnahme beim Dschungelcamp ist es jedenfalls nicht.

Letzte Worte von Marc Terenzi vor dem Abflug in den Dschungel

jno


Mehr zum Thema


Gala entdecken