Marc Terenzi : Trennung von Anja Rasche

Marc Terenzi hat sich von seiner Freundin Anja Rasche getrennt. Nach drei gemeinsamen Jahren gehen die beiden getrennte Wege. Der Musiker will sich nicht zähmen lassen

Marc Terenzi (40, "Pony") hat mit seiner Freundin Anja Rascher, 31, Schluss gemacht. "Sie hat mich als Rockstar kennengelernt und dann sollte ich mich ändern. So ist das immer mit den Frauen. Sie lernen einen Rockstar kennen und wollen dann, dass ich ein ruhiges Familienleben führe," lässt er die "Bild" wissen. Für Anja war er vor zwei Jahren in ihre Heimat Sachsen gezogen und entschied sich damit bereitwillig für die dörfliche Familienidylle.

Da waren Anja Rascher und Marc Terenzi noch glücklich

Marc Terenzi: "Sie will die Kleinstadt, ich will die Weltbühne"

Zwei Kinder (8 und 11) bringt die ehemalige Stripperin mit in die Beziehung. Marc stillt seine Sehnsucht nach einem geordneten Familienleben. Aber nur kurz: "Rockstars sollten Single bleiben," lautet seine neue Erkenntnis und der Ex von Sängerin Sarah Connor, 38, resümiert: "Sie will die Kleinstadt, ich will die Weltbühne." 

Wohnmobil brachte die Beziehung in eine Sackgasse

Der Anfang vom Ende kam offenbar mit dem Kauf eines Wohnmobils. Einen 80.000-Euro-Campingbus erwirbt Marc, um auf Tour mehr Zeit mit seiner Anja verbringen zu können. Menschen aus dem Umfeld des Amerikaners vermuten allerdings, die Sächsin habe ihn kontrollieren wollen. Nächte im Nightliner mit seinem Team waren ihr offenbar ein Dorn im Auge. Die traute Zweisamkeit im Camping-Bus sei allerdings auch nicht nach Anjas Geschmack gewesen: "Sie mochte das überhaupt nicht, wollte lieber bei ihren beiden Kindern sein."

"Er ist in der Form seines Lebens"

Die Trennung fand laut Terenzi bereits vor sechs Wochen statt. Sein Manager Jan Witte zeigt sich erleichtert: "Er ist jetzt in der Form seines Lebens". Offenbar produziert Marc Terenzi derzeit sein erstes Album seit zehn Jahren. "Musik ist meine erste Liebe. Und das ist schwer für jede Frau," erklärt der Frischgetrennte und versichert, noch keine neue Frau an seiner Seite zu haben. Übrigens: der Musiker hat das Strippen noch nicht aufgegeben. Im Sommer wird er auf Mallorca mit seiner Truppe exklusiv nur vor Frauen auftreten. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Marc Terenzi

So geht's ihm nach dem Tod seiner Mutter

Marc Terenzi
Marc Terenzi musste Ende Oktober den Tod seiner Mutter Antoinette verkraften. Jetzt ist der singende Stripper wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht.
©Gala

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche