Marc Terenzi: Seine Stripper-Truppe schmeißt ihn raus

Schluss mit nackig! Marc Terenzi darf bald nicht mehr mit der Gruppe "The Sixx Paxx" auftreten. Haben die Stripper die Nase voll von ihrem bekannten Kollegen?

Marc Terenzi muss sich einen neuen Job suchen. Denn mit den Strippern von "The Sixx Paxx" tritt er demnächst nicht mehr auf. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird der Tournee-Vertrag des Sängers, der die Ausziehtruppe seit Februar unterstützt, nicht verlängert.

Auf der Bühne verstand sich Marc Terenzi prächtig mit seinen "The Sixx Paxx"-Kollegen. Hinter der Kulissen soll es allerdings gekracht haben.

Probleme mit Marc Terenzi

"Es gibt einfach immer wieder Probleme mit Marc", zitiert das Blatt das "Sixx Paxx"-Management. Unter anderem soll der 38-Jährige nach einem Auftritt am vergangenen Freitag (11. November) ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. "Die anderen Jungs mussten ihn am Morgen von der Klinik abholen", so das Management weiter.

Marc Terenzi

Marc Terenzi exklusiv

Sänger wehrt sich

"Ich bin gestolpert und hab mir den Kopf gestoßen", ist Terenzis Erklärung für den Klinikaufenthalt.

Prügelei in der Disko

Schon im Februar landete der Exmann von Sarah Connor nach einem Aufritt in ärztlicher Obhut. Damals hatte ihm ein Mann in der Disko eine Kopfnuss verpasst.

Ob schlechte Stimmung hinter den Kulissen tatsächlich zu seinem Stripper-Aus geführt hat, bleibt dennoch fraglich. Noch am Mittwoch (16. November) teilte Marc Terenzi ein Video auf Facebook, das ihn gut gelaunt beim Abschluss der Stripshow in Merzig zeigte.

live from thw finally Merzig

Gepostet von Marc Terenzi am Mittwoch, 16. November 2016

Ein Statement des Management, das "promiflash.de" zitiert, klingt auch weit weniger dramatisch. "Fakt ist, dass Marc nächstes Jahr nicht mehr dabei ist. Er hat sich 2017 für diverse andere Projekte verpflichtet, weshalb er nicht mehr mit dabei sein kann."

Bekanntlich wird der Sänger als heißer Kandidat fürs Dschungelcamp 2017 gehandelt.

Ex-DSDS-Kandidat ersetzt Marc

Ein Ersatz für Marc Terenzi bei den "Sixx Paxx" sei auch schon gefunden. Ex-DSDS-Kandidat Patrick Fabian, der bereits seit Oktober mitstrippt, soll nun Marcs Gesangspart übernehmen.

Look-o-Mat

Sarah Connor: Früher und heute

Look-o-Mat: Sarah Connor: Früher und heute
Marc Terenzis Exfrau im Look-o-Mat
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche