VG-Wort Pixel

Marc Terenzi Macht er damit seine Liebe zu Verena Kerth offiziell?

Marc Terenzi und Verena Kerth
© Marcus Brandt / Picture Alliance
Seit Wochen verbringen Marc Terenzi und Verena Kerth äußerst viel Zeit miteinander und bringen dadurch die Gerüchteküche zum Brodeln. Nachdem sie ihre vermeintliche Beziehung zwischenzeitlich relativierten, scheint der Sänger es nun offiziell machen zu wollen.

Verena Kerth, 41, und Marc Terenzi, 44, haben sich in den vergangenen Wochen bei zahlreichen Events zusammen gezeigt und einen sehr vertrauten Umgang miteinander an den Tag gelegt. Zudem genossen sie einen gemeinsamen Mallorca-Urlaub mit Claudia Obert, 60, und ihren Partner Max Suhr, 24. Kein Wunder also, dass das vermeintliche Paar derzeit die Schlagzeilen dominiert.

Auf einem Event der Wäscherei in Hamburg am 22. August 2022 verrieten Marc und Verena GALA, dass sie lediglich eine Wette verloren hätten und deswegen so viel Zeit miteinander verbringen müssen. Jetzt postet der Ex-Mann von Sarah Connor, 42, allerdings eine anscheinend eindeutige Liebeserklärung.

Sind Marc Terenzi und Verena Kerth doch ein Paar?

Wieder einmal hat es Marc Terenzi und Verena Kerth nach Hamburg verschlagen. Am Freitag, 26. August, schlendern sie über die Reeperbahn, wie die Reality-TV-Darstellerin in ihrer Instagram-Story dokumentiert. Der gebürtige US-Amerikaner zeigt sich von der Partymeile begeistert und vergleicht diese sogar mit Las Vegas. Schließlich führt sie ihr Weg in Olivia Jones', 52, Klub.

Vor Ort schnappt sich Jones ein Mikrofon, um die anwesenden Gäste zu begrüßen und verrät dabei ein spannendes Detail. "Wir haben heute auch VIP-Gäste. Verena Kerth und Marc Terenzi sind heute bei uns. [...] Natürlich feiern sie hier bei uns ihre frische Liebe", verkündet Olivia. Läuft also doch mehr zwischen den beiden?

Marc Terenzi und Verena Kehrt stehen nebeneinander auf dem roten Teppich.

Marc Terenzi macht Verena eine öffentliche Liebeserklärung

Marc Terenzi legt zumindest nach und postet auf seinem Instagram-Account ein Pärchenfoto, auf dem er Verena leidenschaftlich küsst. "Der beste Ort, den wir uns vorstellen könnten, um allen zu sagen 'Verdammt, ich liebe dich!'", schreibt der Sänger dazu. 

Nun ist also schon von Liebe die Rede. Da Marc und Verena im Interview mit GALA offenbarten, dass sie im Rahmen der mysteriösen Wette jederzeit einen Anruf erhalten können, nach dem sie sich küssen müssen, könnte dies das aktuelle Posting erklären. Möglicherweise ist besagter Beitrag auch nur Teil der Abmachung. Ob aus der Wette inzwischen wirklich Liebe geworden ist, bleibt also abzuwarten.

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken