Marc Terenzi: Liebes-Aus nach Seitensprung

Erst vor wenigen Wochen sind sie zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden. Jetzt soll alles aus sein zwischen Marc Terenzi und Myriel Brechtel

Im Juli freuten sie sich noch gemeinsam über die Geburt ihres Sohnes Brady, doch jetzt sollen Marc Terenzi, 37, und Myriel Brechtel getrennt sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe die 31-Jährige mit dem Sänger, der im Europapark Rust eine Horrorshow veranstaltet, Schluss gemacht, nachdem sie ihn in flagranti mit einer seiner Kolleginnen erwischte.

Besuch im Hotel

"Als ich Marc in seinem Hotel in Rust besuchte, waren beide in seinem Zimmer. Sie meinte, sie hätte ihm geholfen, Wasserflaschen hochzubringen. Aber sein Bett war voll mit ihren Haaren!", sagte die Mutter von Terenzis viertem Kind dem Blatt.

Affäre verziehen

Myriel Brechtel soll dem Ex von Sarah Connor bereits im vergangenen Jahr eine Affäre verziehen haben. Das kommt nun offenbar nicht mehr in Frage.

"Ich habe mich von ihm getrennt. Ich bin so enttäuscht", erzählte das Model weiter. Kurz nach der Geburt ihres Sohnes hatte Myriel Bechtel noch einen Liebesbrief an Marc Terenzi geschrieben, den das Paar auf seinem gemeinsamen Blog veröffentlichte . "Scheiss auf Emanzipation oder all die schlechten Erfahrungen, die wir alle machen, und ja, ich bin ein stolzes Mädchen und lasse mich nicht von Leuten verarschen, aber ich steh zu meinem Honey egal wie", schrieb sie damals.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche