Marc Terenzi: Er muss noch trainieren

Prominente Unterstützung für Deutschlands bekannteste Stripper: Der Ex-Ehemann von Sarah Connor, Marc Terenzi, wird mit den durchtrainierten Männern von "The Sixx Paxx" auf der Bühne stehen. Doch dafür muss er erstmal noch sein Sixpack trainieren

Spätestens durch ihren Auftritt beim "Supertalent" dürfte die Strippergruppe "The Sixx Paxx" ihre Bekanntheit signifikant gesteigert haben. Jetzt bekommen die Tänzer prominente Unterstützung. Wie in einer Pressemitteilung bestätigt wurde, soll sich Marc Terenzi den Strippern anschließen.

Update

Hat er etwa doch kein Sixpack? Marc Terenzi strippt jetzt in der Formation "Sixx Paxx". Bei seinem ersten Auftritt in Potsdam kniff er allerdings und behielt sein T-Shirt an. Der gebürtige Amerikaner scheute wohl vor dem Mucki-Vergleich. Spätestens im Februar muss Terenzi dann aber zeigen, was er hat. Da geht er nämlich mit seinen neuen Nackt-Kollegen auf "Mantastic Sixx Paxx"-Tournee.

Ashton Kutcher

Filmrolle bringt ihn ins Krankenhaus

Ashton Kutcher
Fatale Folgen: Ashton Kutcher stellte für eine Rolle seine Ernährung um und leidete extrem darunter. Welche Folgen das für ihn hatte, sehen Sie im Video.
©Gala

Er sei ein neues Mitglied, gab die Berliner Truppe am Donnerstag auf ihrer Facebook-Seite bekannt. "Wir sind ganz stolz darauf, so einen Ausnahmekünstler in unseren Reihen zu haben", hieß es. Das ehemalige Mitglied der Boygroup Natural stoße als Spezialgast und Sänger dazu.

Marc Terenzi is a new member/ special guest/singer of Mantastic SIXXPAXX!!! Wir sind ganz stolz darauf so einen...

Gepostet von SIXX PAXX am Donnerstag, 10. Dezember 2015

Gute Vorraussetzungen

Und Terenzi bringt beste Vorraussetzungen mit. Allein durch seine Zeit in der Boyband "Natural" dürfte er es gewohnt sein, von kreischenden Frauen angehimmelt und angefasst zu werden. Die Männer von "Sixx Paxx" tingeln sich nicht nur von Junggesellinnenabschied zu Junggesellinnenabschied, sondern touren in großen Shows durch ganz Deutschland. Dort führen sie sogar die originale "Magic Mike"-Show auf. Ab Februar 2016 soll Terenzi nun gemeinsam mit der Gruppe als Tänzer auftreten. Sein Tanztalent konnte er zuletzt bei "Let's Dance" unter Beweis stellen. Ob der Ex-Ehemann von Sarah Connor bei gebuchten Privatevents auch stets dabei sein wird, ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

Die Tour-Termine der "Sixx Paxx" 2015/2016 mit Marc Terenzi stehen bereits fest:

Here are the dates and ticket info of the tour. I join in Febuary. Enjoy.

Gepostet von Marc Terenzi am Donnerstag, 10. Dezember 2015

Marc Terenzi

Liebes-Aus nach Seitensprung

Marc Terenzi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche