Marc Terenzi bestätigt neue Beziehung: Er liebt eine Stripperin

Musiker und Dschungelkönig Marc Terenzi bestätigte seine neue Beziehung und stellte seine Partnerin Anja der Öffentlichkeit vor

Wie schön! Marc Terenzi, 39, ist wieder verliebt und macht sein heimliches Glück endlich offiziell. 

Marc Terenzi: So glücklich ist er mit Anja

Für die BILD hat sich der ehemalige Dschungelkönig mit seiner Freundin Anja, 30, ablichten lassen. Die sprach mit der Publikation über ihre Beziehung: "Wir haben uns vor zwei Jahren kennengelernt. Anfangs war Marc sehr vorsichtig. Jeder hatte seine Vorgeschichte." Die Blondine soll laut BILD-Informationen schon 15 Jahre im Stripp-Geschäft tätig sein. 

Die neue Beziehung von Marc Terenzi

Die beiden leben zusammen in Leipzig, trennten sich sogar schon mal - das Liebes-Aus war aber nur von kurzer Dauer. "Wir haben es ohneeinander probiert – aber das ging gar nicht", so Marc. Anja erklärte weiter: "Ich wollte mir erst 100-prozentig sicher sein, dass er der Richtige ist."

Sie kennt schon seine Kinder

Anja hat aus einer vorherigen Beziehung zwei Kinder und Marc Terenzi hat gemeinsam mit Sarah Connor Sohn Tyler, 13, und Tochter Summer, 11. Mit dem Playmate Myriel Brechtel hat er noch einen zweijährigen Sohn und aus einem One-Night-Stand entstand noch eine Tochter namens Emma. Mit seiner Anja scheint der Musiker nun endlich zur Ruhe zu kommen. "Ich bin jetzt fast 40 und war lange Single. Wenn du ’nen schlechten Tag hast, ist da keiner. Ich brauche Familie, eine Heimat, wo ich mich fallen lassen kann. Die hab` ich bei Anja." Wie schön, dass Marc Terenzi endlich die Richtige gefunden hat. 

Marc Terenzi

So geht's ihm nach dem Tod seiner Mutter

Marc Terenzi
Marc Terenzi musste Ende Oktober den Tod seiner Mutter Antoinette verkraften. Jetzt ist der singende Stripper wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche