VG-Wort Pixel

Marc Terenzi + Jenny Elvers Er gibt die Trennung bekannt

Marc Terenzi und Jenny Elvers
© Gisela Schober / Getty Images
Marc Terenzi und Jenny Elvers haben sich getrennt. Das hat der Musiker gegenüber "Bild" offiziell bestätigt.

Marc Terenzi, 44, ist wieder Single. Im Interview mit "Bild" bestätigt der Sänger das Liebes-Aus mit TV-Star Jenny Elvers, 50. "Wir haben uns vor Wochen getrennt", so Terenzi.

Marc Terenzi zur Trennung von Jenny Elvers: "Die vergangenen Wochen waren nicht einfach"

Laut Angaben des 44-Jährigen habe er bisher zur Trennung geschwiegen, um Jenny Elvers zu "unterstützen". Terenzi erklärt: "Die vergangenen Wochen waren nicht einfach." 

Jenny Elvers + Marc Terenzi

Böses Blut soll es zwischen den beiden Stars allerdings nicht geben. "Wir mögen uns und reden miteinander", beteuert Terenzi. Jenny Elvers wollte sich auf Nachfrage von "Bild" nicht äußern.

Terenzi und Elvers verliebten sich bei Dreharbeiten

Die 50-Jährige und der Ex-Mann von Sarah Connor, 42, verliebten sich im Januar 2022 bei den Dreharbeiten zum Sat.1-Format "Club der guten Laune". Im Mai tauchten erste Gerüchte über eine mögliche Liebeskrise auf.

Verwendete Quellen: bild.de

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken