Marc Terenzi: Das wünscht er sich von Sarah Connor

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Marc Terenzi: Das wünscht er sich von Sarah Connor +++ Samuel Koch wird noch immer angefeindet +++ Jenny Frankhauser: Ist die Dschungelkönigin wieder vergeben?

Von 2004-2010 waren Terenzi und Connor ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

18. Oktober

Marc Terenzi: Das wünscht er sich von Sarah Connor

Vier Jahre lang waren Marc Terenzi und Sarah Connor verheiratet, dann folgte die Trennung. Trotzdem haben die beiden immer auf einen freundschaftlichen Umgang miteinander geachtet, allein wegen der gemeinsamen Kinder, Summer und Tyler. Während die 39-Jährige mit ihrem Manager Florian Fischer, 45, eine neue Liebe gefunden hat (die beiden haben zwei gemeinsame Kinder), musste Marc einige Liebespleiten einstecken. Nach seiner gescheiterten Ehe und zahlreichen Höhen und Tiefen in den letzten Jahren, läuft es bei dem 41-Jährigen endlich wieder gut.

Der Italo-Amerikaner startet beruflich durch – mit den Strippern der Gruppe "Sixx Paxx“ geht er demnächst wieder auf Tournee. Und auch in seinem Herzen tanzen wieder die Schmetterlinge. Nur eine Sache fehlt Marc Terenzi jetzt noch zu seinem Glück: ein gemeinsames Projekt mit seiner Ex Sarah Connor: "Mit Sarah zu singen wäre eine tolle Sache“, verrät Terenzi gegenüber der 'Bild'. Ob es wohl bald einen gemeinsamen Song der beiden geben wird? Es scheint, als wäre dieses Projekt keine unlösbare Aufgabe für Marc und der Mutter seiner beiden Kinder.

Samuel Koch wird noch immer angefeindet

Traurig, aber wahr: Nach seinem schweren Unfall am 4. Dezember 2010 in der Live-Sendung "Wetten, dass..?“ wird Samuel Koch noch immer wüst beschimpft. Der Wettkandidat, der bei einem Sprung über ein fahrendes Autos schwer verunglückte, ist seitdem querschnittsgelähmt. Lange haderte der Unglücksrabe mit seinem Schicksal, doch der gebürtige Neuwieder (Rheinland-Pfalz) hat sich dazu entschlossen, nach vorn zu blicken. Nicht alle akzeptieren seinen Optimismus und seinen Lebensmut. Auch neun Jahre später muss sich der 32-Jährige noch für den tragischen Unglückssprung im Fernsehen anfeinden lassen.

Er sei schließlich "selbst schuld“. Im Gespräch mit dem "Mannheimer Morgen" erzählt der passionierte Kunstturner am Freitag: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft.“ Samuel Koch nimmt sich die Beschimpfungen sehr zu Herzen. Doch der 32-Jährige, der inzwischen als Schauspieler im Nationaltheater Mannheim arbeitet, hat Menschen, die ihm den Rücken freihalten. "Ich bin dankbar, dass ich mich auf ein funktionierendes Team aus Familie und Freunden verlassen kann“, so der Stehaufmensch im Jahr 2017.

Jenny Frankhauser: Ist die Dschungelkönigin wieder vergeben?

Hat Jenny Frankhauser nach ihrer Liebespleite mit Ex-Freund Hakan wieder einen neuen Mann an ihrer Seite? Zumindest ihre Fans vermuten: da ist was im Busch. Auf Instagram verdichten sich die Hinweise. Nicht nur das Strahle-Lächeln der 27-Jährigen spricht Bände. Vor allem ein Detail bleibt Jennys Followern nicht unbemerkt: ein silberfarbenes Armband, das die Dschungelkönigin auf jedem ihrer Postings trägt. "Ich denke du bist neu vergeben. Das Armband gehört bestimmt deinem Freund", vermutet ein Fan.

Auf ihrem neuesten Instagram-Post hat sich Jenny Frankhauser in Schale geschmissen. In einem gemusterten Blümchenkleid und mit Hochsteckfrisur wartet die Schwester von Daniela Katzenberger auf das Abendessen - mit ihrem Freund? "Wir wissen alle, dass da was am Brühen ist und wir gönnen es Dir", kommentiert ein Fan den romantischen Schnappschuss. Hat Jenny Frankhauser tatsächlich das große Liebesglück ereilt? Ihre Fans würden sich freuen: "Viel Glück. Du hast es nach deiner letzten Beziehung mehr als verdient!"

17. Oktober

Sarah Harrison: Dieses Mutter-Tochter-Foto ist entzückend! 

Welch süßer Anblick! Für ein Foto-Shooting hat sich Sarah Harrison dieses Mal ganz besondere Verstärkung geholt - von ihrer kleinen Tochter Mia Rose! Die beiden Grazien sitzen auf einem Sofa, die Beine haben sie lässig überschlagen. Entzückend, wie das kleine Mädchen ihrer Mama in die Augen schaut! Auch das bezaubernde Outfit ist ein Hingucker. Die beiden haben sich nicht nur klamottentechnisch abgestimmt, sondern auch farblich. An Mia Rose ist ein echtes Fashionmodel verloren gegangen, kein Wunder, bei der Model-Mama. Auch das ehemalige Playmate ist stolz auf ihre kleine Prinzessin. "Wie die Mutter - so die Tochter“, schreibt die 28-Jährige neben den Schnappschuss und verziert ihren Post mit einem Herz.

Zahlreiche Fans der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin sind begeistert von der süßen Familien-Aufnahme. "So unendlich schön dieses Foto“, "Einfach zu süß“ und "Mein Herz“ schwärmen die Anhänger. Ein Kommentar sticht jedoch besonders aus der Masse heraus. Pietro Lombardi verwirrt mit den folgenden Zeilen: "Meine kleine Prinzessin wird groß“. Na nu, haben wir da etwa was verpasst? 

Hier lachen die Carpendales mit Sohn Mads um die Wette!

Mehr Familienglück geht nicht! Auf Instagram postet erst Wayne Carpendale, 42, ein zuckersüßes Familienfoto, einen Tag später lässt sich der Schnappschuss auch auf dem Social-Media-Account von Ehefrau Annemarie, 41, finden. Die stolzen Eltern des kleinen Mads strahlen um die Wette. Passend zum Herbst trägt der Sohnemann eine gelbe Mütze. Und noch ein Detail fällt auf: ein Lächeln umspielt die Mundwinkel des Sprösslings. So viel Sicht hatte man bislang noch nicht auf den kleinen Schatz der Carpendales. Und der scheint sich zwischen Mami und Papi sichtlich wohl zu fühlen. Bei diesem Anblick wird uns ganz warm ums Herz!

Maite Kelly und Roland Kaiser: Sie tun es schon wieder

Mit ihrer gemeinsamen Single "Warum hast du nicht nein gesagt?“ haben Maite Kelly, 39, und Roland Kaiser, 67, einen echten Mega-Hit gelandet. Mehr als 112 Millionen Aufrufe hat der Song bislang auf Youtube erzielt. Kaum ein Duett war in den vergangenen Jahren so beliebt.

Jetzt, fünf Jahre nach dem Schlager-Klassiker, sind die beiden Künstler wieder vereint. Für den von Florian Silbereisen moderierten Schlagerboom haben Maite Kelly und Roland Kaiser ein weiteres Duett aufgenommen. Mit dem Lied "Klinget hell ihr Glocken“ wird das Duo uns die Weihnachtszeit versüßen. Die Weihnachtshymne stammt im Original von den ABBA-Sängern Benny Andersson, 72, und Björn Ulvaeus, 74. Der deutsche Text stammt von Liedtexter Rudolf Müssig. Für Roland Kaiser ist das zweite Duett mit Maite Kelly ein Segen:

Ich arbeite unglaublich gerne mit der wunderbaren Maite Kelly zusammen, da sie nicht nur eine großartige Künstlerin ist, sondern unsere Stimmen auch perfekt miteinander harmonieren. (...) Die Zusammenarbeit für "Klinget hell ihr Glocken“ ist für mich ein neuer Höhepunkt in meiner langjährigen Karriere.

16. Oktober

Daniela Büchner: Bei der Abschluss-Party muss der Notarzt kommen

Daniela Büchner

Die Sommer-Saison ist vorbei und das bedeutet für Dannis Faneteria in Cala Millor: das Café macht Pause. Dienstagabend läutete die 41-Jährige die Saison-Schließung ein. Doch was als fröhliche Abschluss-Party gedacht war, endete im reinsten Chaos. Das Drama kündigte sich bereits mit der verspäteten Ankunft von Marco Gülpen an. Der Geschäftspartner von Daniela Büchner war in einen Autounfall verwickelt worden und tauchte somit erst zweieinhalb Stunden nach Beginn der Party auf. Endlich in Feierlaune, erlebte die Fünffach-Mama den nächsten Schreckensmoment.

Ihr Bruder Georg Berres, genannt Bauchi, war extra gekommen, um die Stimmung bei Laune zu halten. Stattdessen sorgte der 45-Jährige ganz anders für Aufsehen. Mitten in der Faneteria erleidet er einen Schwächeanfall und kippt um. Erst-Helfer kümmerten sich sofort, doch auch die Sanitäter waren schnell vor Ort. Doch Entwarnung. Dannis Bruder schien sich schnell von dem Anfall erholt zu haben: bereits eine halbe Stunde später saß der 45-Jährige wieder putzmunter in einem Döner-Laden.

Cathy Hummels: Ihr neuer Look gefällt den Fans

Öfter mal was Neues. Das dachte sich wohl auch Cathy Hummels. Eigentlich kennen wir die 31-Jährige mit langen, brünetten Haaren. Doch nun überrascht die Designerin mit einem neuen Look! Auf Instagram trägt die Ehefrau von Mats Hummels jetzt Bob, ganz in schwarz! Zu der Bilderreihe schreibt sie: "Hi – i am Mia Wallace – wollte mal was Neues.“ Lässig lehnt die Mutter eines Sohnes in einer Telefonzelle, zum Casual Outfit in Jeans, Pulli und Boots trägt die Influencerin ein rotes Haarband, das den schwarzen Bob besonders gut zur Geltung bringt.

Was wohl die Fans vom neuen Style halten? Das will auch die 31-Jährige in Erfahrung bringen. Und so trudeln auf ihre Frage "Wie gefällt es euch?“ sofort die ersten Reaktionen ein. "I love it“, kommentiert die britische Choreografin und Tänzerin Nikeata Thompson. "Ganz anders“ finden "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski und Model Lilly Becker den neuen Look von Cathy. Und Nazan Eckes hinterlässt ein paar Flammen-Emojis als Ausdruck ihrer Begeisterung. Den Grund für die spontane Typveränderung "wird bald verraten“, verspricht Cathy Hummels ihren Followern auf Instagram. Wir sind gespannt!

Sophia Thomalla: Sexy und freizügig auf Instagram

Sophia Thomalla weiß, wie sie ihre Fans bei Laune hält. In den sozialen Medien versorgt die 30-Jährige ihre Follower regelmäßig mit Schnappschüssen. Der neueste Post der Influencerin bietet wieder reichlich Gesprächsstoff. Das Model zeigt sich gewohnt sexy. Nur mit einem knappen Zweiteiler bedeckt, post Sophia Thomalla in einer Wohnung. Der Slip im Leoparden-Look und das hochgekrempelte weiße Top betonen den durchtrainierten Körper der 30-Jährigen besonders gut. Verführerisch legt die Ex von Rammstein-Sänger Till Lindemann den Finger auf den Mund. Bei so viel Sex-Appeal überschlagen sich die Reaktionen der Promi-Kollegen und Fans.

View this post on Instagram

Ab 30 eigentlich verboten.

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Ob Nazan Eckes, Motsi Mabuse oder Axel Schulz - hier signalisiert jeder Promi gern seine Begeisterung. Flammen-Emojis und Lobeshymnen so weit das Auge reicht. Ob Nazan Eckes, Motsi Mabuse oder Axel Schulz - hier signalisiert jeder Promi gern seine Begeisterung. Ein Detail scheint bei dem sexy Anblick von Sophia ganz unterzugehen: der Klunker an ihrem Finger! Ein Verlobungsring? Wie "Bild" erfahren hat, handelt es sich bei dem Schmuckstuck zwar um einen Liebesbeweis, aber mit anderer Bedeutung. Der Ring ist ein Geschenk von Freund Loris Karius, 26,  zu Sophias 30. Geburtstag. Wie schön!

Nina Bott verkündet auf Instagram ihren Abschied

Das war’s für Nina Bott! Ihr Moderationsjob bei "Prominent“ gehört schon bald der Vergangenheit an. Auf Instagram begründet die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihre Entscheidung mit den Worten: "Man soll ja immer aufhören, wenn’s am Schönsten ist.“ Weitere Hintergründe für Nina Botts Rückzug sind nicht bekannt. Bis Ende des Jahres wird die 41-Jährige noch für das Boulevardmagazin auf VOX vor der Kamera stehen.

Für die dreijährige Zusammenarbeit bedankt sich die Moderatorin beim ganzen Team. Auch wenn der Hamburgerin der Rückzug schwerzufallen scheint, ist sie gespannt, auf das was da noch kommt.   

Auch ihre prominenten Kolleginnen reagieren mit Zuspruch auf die Meldung. Ex-GZSZ-Star Rhea Harder-Vennewald freut sich, wenn ihre Freundin dann "ab Dezember wieder in Hamburg ist“. Nova Meierhenrich schickt Nina Bott Herzemojis. Auch die treuen Zuschauer hinterlassen neben dem Abschieds-Post liebe Worte. "Ich finde es toll, neue Schritte zu gehen und Erfahrungen zu machen. Jedoch für diese Sendung, geht aus meiner Sicht eine sehr authentische Person verloren, die diesem Format einen ganz eigenen Pfiff geben. Alles Gute.“ Das wünschen wir der Dreifachmama auch.

Til Schweiger eröffnet ein Hotel - in Südafrika!

Til Schweiger möchte wieder internationale Erfolge feiern. Dieses Mal allerdings nicht als Schauspieler, sondern in einer ganz anderen Rolle: als Hotelier.  Unter seinem Label Barefoot hat der "Honig im Kopf“-Regisseur ein Hotel in Südafrika eröffnet. Das Gästehaus befindet sich nordöslich der Stadt Port Elizabeth, ganz in der Nähe des Addo-Elefanten-Nationalparks, einem Paradies für Elefantenliebhaber!

Der 55-Jährige hat maßgeblich an der Gestaltung des Hotels mitgewirkt. Die Lodge umfasst zehn Suiten, ein Restaurant, eine Lounge, eine Bar sowie einen Außenpool. Serviert werden regionsspezifische Gerichte.

2017 hatte der 55-Jährige sein erstes Hotel unter dem Barefoot-Label eröffnet. Das naturverbundene Hotel im Strandhausflair direkt am Timmendorfer Strand (bei Lübeck) lockt seitdem viele Reisende an, die vor allem Entspannung suchen.  Doch der Schauspieler und Regisseur beweist nicht nur als Hotelier ein Händchen: Kleidung, Wohnaccessoires und sein Restaurant ("Barefood Deli“)werden unter dem Barefoof-Label vermarktet.

15. Oktober

Robert Geiss: Dieser Instagram-Post schlägt hohe Wellen

Robert Geiss kann es nicht lassen. Der Millionär ist für seine Witze bekannt. Dieses Mal geht der Spaß allerdings einmal mehr unter die Gürtellinie – und dafür kassiert der 55-Jährige von zahlreichen Usern jetzt die Quittung. Auf Instagram postete der Mann von Carmen Geiss einen Clip, in dem er vor einer Moschee steht. Dazu erklärt er seinen Followern: "Ja, Leute – seit vier Jahren reise ich jetzt hier schon durch Dubai und suche 'ne Immobilie. Heute hab ich sie gefunden. Wo? In Abu Dhabi und sogar mit Live-Musik“. Die Fans finden dieses Posting völlig unpassend. "Wenn das mal nicht wieder provozieren auf höchstem Niveau ist“ schreibt einer. "Protzer“ beschimpft ein anderer Robert Geiss. Und ein Instagram-Nutzer wird besonders deutlich: "So pietätlos den Gebetsruf von Moslems als Unterhaltungs-Livemusik zu bezeichnen.“

In "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ zeigte RTL II am Montag, wie es zum Moschee-Clip kam. Der zweifache Vater kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Gegenüber "Promiflash" sagte der Luxus-Unternehmer: "Ich finde es schade, dass mein Post so negativ aufgefasst wurde. Ich meinte das alles humorvoll, dazu stehe ich". Und von solchen "Scherzen“ hat der Millionär bestimmt noch so einige auf Lager.

Senna Gammour: Strafanzeige nach Urlaubsaufenthalt

Senna Gammour ließ es sich gerade erst in Dubai so richtig gut gehen. Dass es sich im Urlaub besonders gut shoppt, weiß auch die Ex-Monrose-Sängerin. Und so hat sich Senna ein paar Mitbringsel in den Vereinigten Arabischen Emiraten gegönnt – doch ausgerechnet die kommen ihr jetzt teuer zu stehen. Vor allem die hochpreisige Handtasche blieb auf dem Flughafen nämlich nicht unbemerkt. 

"Ich bin beim Zoll auseinandergenommen worden. Bin gerade bei der Wache und fix und fertig", erzählt Senna aufgelöst ihren Followern auf Instagram. Bei ihrer Einreise nach Deutschland wurde sie vom Zoll kontrolliert. Die Beamten fanden noch weitere Luxusgegenstände. Blöd nur, dass die 39-Jährige vergessen hatte, ihre mitgebrachten Accessoires vorher anzumelden. Jetzt hat Senna eine Strafanzeige am Hals. Damit es ihren Fans nicht ähnlich geht, hat sie noch einen Tipp parat: "Wenn du im Ausland was kaufen solltest, halte es unter 430 Euro oder sei dir bewusst, dass du noch mal in Deutschland zahlst", klärt sie ihre Community auf.

Daniela Katzenberger: Süßes Kinderfoto - doch der Kommentar dazu irritiert

Daniela Katzenberger nimmt sich gern selbst auf's Korn. Manchmal müssen jedoch auch andere unter ihren kleinen Sticheleien leiden. Ihr aktueller Instagram-Post scheint auf den ersten Blick ganz harmlos. Darauf zu sehen: die kleine Daniela, mit Bluse, Strumpfhose, Rock und Schleifchen im Haar. Dazu setzt die 33-Jährige den Hashtag "Blumenmädchen". Auf dem Hochzeits-Schnappschuss guckt die Katze ein bisschen skeptisch. Aus heutiger Sicht scheint das Bild noch immer Zweifel hervorzurufen. Unter dem Archiv-Foto schreibt die Mama einer Tochter: "Weiß jetzt gerade nicht, die wievielte Hochzeit das meiner Mutter war, aber irgendeine zwischen 1 und 5". Mit einem Tränensmiley unterstreicht Daniela Katzenberger ihre kleine Gehässigkeit. Doch Mama Iris Klein nimmt die Spitze ihrer Tochter ganz gelassen und klärt die Follower sogar auf: "Mit 4 und 5 bin ich immer noch verheiratet", fügt sie lachend an. Die Katze weiß eben, Mama hat Humor. 

14. Oktober

Gerda Lewis und Keno Rüst: Liebeskrise beim "Bachelorette"-Paar?

Dunkle Wolken am Liebeshimmel von Gerda Lewis und Keno Rüst? Den Anschein könnten ihre Fans bekommen, wenn sie sich den aktuellen Video-Clip der Blondine auf Instagram zu Gemüte führen. Die 26-Jährige zeigt sich in der Beschreibung des Postings von ihrer nachdenklichen Seite. Zu dem Video teilt die Bachelorette ein Zitat der Autorin Kovie Biakolo. Übersetzt bedeuten die englischen Zeilen so viel wie: "Oft bleiben Paare in Beziehungen, die eigentlich nur noch Gewohnheit sind, oder eben okay". 

Die Fans rätseln, was sich hinter diesen kryptischen Botschaft verbirgt. Ist die Beziehung zwischen Gerda Lewis und Keno Rüst etwa nur "okay" oder gegenteilig eben viel mehr als das? Inzwischen hat die Influencerin ein neues Foto hochgeladen, auf dem sie ihre Kalifornien-Reise für beendet erklärt. In ihrem Reisebericht wird Keno noch erwähnt - es scheint, als würden sich die Fans ganz umsonst sorgen.

Michael Wendler: Supermarkt-Kette disst den Schlagersänger

Auch noch das! Nach mittlerweile acht Monaten als Liebespaar müssen sich Michael Wendler und Laura Müller noch immer für ihre Beziehung rechtfertigen (beide trennt ein Altersunterschied von 28 Jahren). Nicht nur auf Instagram erntet das ungleiche Paar Häme und Spott, jetzt hat sich sogar eine Supermarkt-Kette eingeschaltet. Und die setzt mit ihrer Aktion gleich noch einen drauf. Bei Facebook wirbt Kaufland für eine Dose Mais ("zart, süß und knackig") mit folgenden Worten: "Erntezeit beim Wendler". Dazu schreiben die Social-Media-Experten der Supermarkt-Kette: "Musik aus der Konservendose ist nicht so unser Ding – leckere Mahlzeiten dafür umso mehr“.

Sie liebt den DJ! ❤ 🥫Musik aus der Konserve ist nicht so unser Ding – leckere Mahlzeiten dafür umso mehr: https://kauf.land/jungermais 🥫#GuteWoche

Gepostet von Kaufland am Freitag, 27. September 2019

Dieser Clip kommt besonders gut bei einer Zielgruppe an: den Wendler-Gegnern. Die kommen bei der Aktion so richtig auf ihre Kosten und zeigen ihre Begeisterung in den Kommentaren. "Kaufland ich feier euch", "Genial" und "Wie geil seid ihr denn" ist da zu lesen. Doch auch kritische Stimmen werden laut. Eine Userin findet: "Das ist unter der Gürtellinie. (...) Eure Aussage kann für die Person sehr schmerzhaft sein und ihr spielt mit Gefühlen". Ob Michael Wendler mit dieser ungewöhnlichen Werbe-Aktion auf seine Kosten umgehen kann? Bislang hat sich der "Sie liebt den DJ"-Interpret nicht zu dem Posting geäußert.

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche noch mal nach.

Verwendete Quellen: Facebook, Stern, Instagram, Promiflash, Bild, Mannheimer Morgen

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche