Marc Terenzi: Das sagt er zu den Fremdgeh-Gerüchten

Der Sänger soll Myriel Brechtel mit einem Erotikmodel fremdgegangen sein. Jetzt äußert er sich zu den Gerüchten auf Facebook

Marc Terenzi, 37, hat es offenbar schon wieder getan! Wie seine Freundin Myriel Brechtel gegenüber "Bild" sowie in einem Interview mit "RTL" erklärt hat, habe sie den US-Popsänger in flagranti mit einem Erotikmodel erwischt und sich daraufhin getrennt. Nun bezieht Terenzi zu dem Fremdgeh-Vorwurf Stellung.

Waren sie längst getrennt?

Auf Facebook nimmt der Sänger Stellung und schreibt: "Wow, das ist verrückt. Nichts davon ist wahr." Weiter sagt er: "Wie kann man so etwas nur tun? Welchen Nutzen hat sie davon, unser Leben ans Fernsehen zu verkaufen? Presse? Sie hat nicht erwähnt, dass ich seit wenigen Monaten woanders lebe. Oder dass wir nicht mehr zusammen sind. Oder dass wir in unserer Beziehung große Probleme hatten. Ich bin schockiert." Der vermeintliche Fremdgeher sieht die ganze Sache also ein wenig anders.

Herzogin Camilla

Was sie über den Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan denkt

Herzogin Camilla 
Herzogin Camilla äußert sich zögerlich zum Thema Megxit.
©Gala

Wow it gets better and better...someone want to ask her if I ever lived in Limburg for a while?? And why?Because she did...

Gepostet von Marc Terenzi am Dienstag, 10. November 2015

Oder hat er Myriel doch betrogen?

Zwei Jahre waren er und das Playmate ein Paar, vor gerade mal vier Monaten kam ihr erster gemeinsamer Sohn Bryan Ocean zur Welt. Doch nun hat das Familienglück offenbar bereits ein Ende gefunden. Wie die hübsche Blondine der "Bild"-Zeitung mitteilte, soll der frisch gebackene Papa sie mit einer anderen betrogen haben: "Als ich Marc in seinem Hotel in Rust besuchte, waren beide in seinem Zimmer. Sie meinte, sie hätte ihm geholfen, Wasserflaschen hochzubringen. Aber das Bett war voll mit Haaren."

Schon seine Ex-Frau Sarah Connor, mit der er von 2004 bis 2008 liiert war, hat Marc Terenzi betrogen. Mit seiner damaligen Affäre hat der 37-Jährige ein uneheliches Kind.

Marc Terenzi

Liebes-Aus nach Seitensprung

Marc Terenzi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche