VG-Wort Pixel

Marc Terenzi + Verena Kerth Sind die beiden ein Paar?

Marc Terenzi und Verena Kehrt zeigen sich auf dem roten Teppich sehr vertraut.
Mehr
Seit Wochen wird gemunkelt, dass Marc Terenzi und Verena Kerth mehr als nur Freunde seien. Im Interview mit der GALA erzählen sie nun, was an den Gerüchten dran ist.

Sind Marc Terenzi, 44, und Verena Kerth, 41, etwa ein Paar? Dieses Gerücht hält sich seit mehreren Wochen hartnäckig in den Medien. Kein Wunder – sieht man die beiden immer wieder vertraut auf Events oder bei gemeinsamen Urlauben mit Freunden. Im exklusiven GALA-Interview verraten die Zwei nun, was sie über die Gerüchte denken.

Marc Terenzi und Verena Kerth: "Wenn jemand anruft, müssen wir uns küssen"

Auf dem Event der Wäscherei in Hamburg zeigen sich Marc Terenzi und Verena Kehrt während unseres Interviews am roten Teppich durchaus redefreudig und verraten erste Details zu ihrem derzeitigen Beziehungsstatus. Ob die beiden nun wirklich ein Paar sind und was sie mit der geheimnisvollen Aussage: "Wenn jemand anruft, müssen wir uns küssen", meinen, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken