Neues Foto von Verena Kerth + Marc Terenzi: Was läuft denn da?

Sind  Verena Kerth und Marc Terenzi ein Paar? Ein jetzt geposteter Schnappschuss gibt zumindest Anlass zur Spekulation

Marc Terenzi und Verena Kerth sind zusammen im Roxy Beach Club Portals in der mallorquinischen Ortschaft Bendinat. Und damit das auch jeder mitbekommt, hat Terenzi ein entsprechendes Foto via Instagram gepostet.

Verena Kerth mit Marc Terenzi unterwegs

Der amtierende Dschungelkönig Mark Terenzi schreibt zu dem Foto:

"Das Leben ist so strahlend, dass ich Farbe bekomme."

Dazu lachen beide vergnügt in Richtung Kamera. Beide sind offiziell auf Solopfaden unterwegs. Marc Terenzi hat seine Show-Auftritte nach seinem Dschungelcamp-Triumph in die Stimmungslokalitäten der Baleareninsel verlegt. Die Moderatorin Verena Kerth ist ebenfalls nur noch selten im deutschen TV zu sehen.

Verena Kerth mit unklarem Statement

Ein Instagram-Follower stellt dann auch die entscheidende Frage: Seid Ihr ein Paar? Darauf reagiert die Ex Freundin von Oliver Kahn genauso prompt wie zweideutig: "Ein Paar" sind doch immer 2!"

Unsere Videoempfehlung:

Dschungelcamp 2017

Gina-Lisa Lohfink übers Wiedersehen mit Marc Terenzi

Gina-Lisa Lohfink
©Gala

Oktoberfest-Frisuren

O'stylt is!

Es muss nicht immer die pompöse Hochsteckfrisur zum Dirndl sein. Das beweist auch Lena Gercke, die ihr Haar einfach offen trägt und elegant hinter die Ohren steckt.
Von vorne sieht Monica Ivancans Wiesn-Frisur äußerst lässig aus.
Dreht sich Monica um, entpuppt sich ihre Frisur jedoch als haariges Meisterwerk. In ihre eng anliegenden Zöpfe wurden sogar frische Blumen eingearbeitet.
Viviane Geppert teilt zur Wiesn ihr Haar in zwei geflochtene Zöpfe auf und drapiert sie kreisförmig an ihrem Hinterkopf.

51

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche